Spetsnaz - Welche Fertigkeiten?

Characterentwicklung

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Cross_InTheMachine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 36
Registriert: 15 Jul 2007, 19:43
Wohnort: Wolfsburg

Spetsnaz - Welche Fertigkeiten?

Beitrag von Cross_InTheMachine »

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Russischen Spetsnaz-Einheit und zwar welche (Wissens)-Fertigkeiten hat denn so ein Ex-Sptsnaz-Mensch. Ich denke Spetsnaz liegt auf ungefähr dem selben Level wie ein Marine deswegen sollte die Entscheidung eigentlich nicht sonderlich schwer sein. Dennoch merke ich dass ich schon den zweiten Abend an den Fertigkeiten sitze und nicht weiter komme, besonders die Wissenstalente machen mich fertig :P . Momentan bin ich bei folgenden Werten, ich bedanke mich für jeden sinnvollen Beitrag zu meinem Problem, danke. :)


Fertigkeiten:
WLK
MP (AK Mp)
Athletik
Einschüchtern (körperlich)
Auto fahren

Wissensfertigkeiten:
Waffentheorie
Tierstimmen imitieren
Militär (SEK´s)
Guerillia-Taktiken
Anatomie

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig platziert ist, sollte dies nicht der Fall sein bitte ich einen MOD den richtigen Platz rauszusuchen, danke.

So far, ... Ultima!
Benutzeravatar
Ranger
Nasentier
Beiträge: 2765
Registriert: 27 Aug 2006, 19:47
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ranger »

Erstmal liegen die Spetznaz- Typen sicherlich oberhalb der Marines, das sind den Russen ihre Delta`s, Ranger`s, weiß der Geier.

Gerade die Spetznaz können mit einer Vielzahl von Waffen umgehen.
Pflicht- Fertigkeiten:
-Pistole
-MP
-Sturmgewehr
-Gewehre
-Raketenwaffen
-Wurfwaffen
-Nahkampf (bewaffnet/waffenlos)
-Athletik
-Heimlichkeit
Erstmal ne grobe Einschätzung

Wissensfertigkeiten:
-Militärtheorie
-Politik
Gruß Ranger

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

zwar etwas kurz der artikel aber ganz ok

http://en.wikipedia.org/wiki/Spetsnaz

und einen recht guten Einblick in die Situation nach dem Fall der UDSSR

http://www.sambofrance.org/documents/degradation.html
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Cross_InTheMachine
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 36
Registriert: 15 Jul 2007, 19:43
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Cross_InTheMachine »

Kay, danke an Beide.
Benutzeravatar
Korls
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 169
Registriert: 29 Jul 2007, 02:42
Wohnort: Köln

Beitrag von Korls »

Die Spetznaz sind ja an sich den Russen ihr GSG-9, Tir Gosths, Navy Seals, was-weiß-ich. Also würde ich ihnen ähnliche Fertigkeiten geben.
Ich weiß jetzt halt nicht ob es die im Jahre 2060 oder 2070 noch gibt, aber das ist ja ne andere Frage.
Benutzeravatar
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 370
Registriert: 19 Sep 2007, 05:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Letranger1983 »

Als Nahkampffertigkeit würde bei einem Ex-Spetznaz Kombat Sambo (боевое самбо) benutzen. Als Wissenferitgkeit wären 3 Sprachen gut und eine Sportart wie Biathlon, Sportpistolenschießen, Turnen. Die Spetznazmitglieder sind ein fester Bestandteil des Olympia-Teams. Noch interessante Wissenfetigkeiten wäre Sprengstofftheorie, Taktik, Sabotage und je nach Zugehörigkeit Gemeimdienst GRU, ALFA, SOBR, Vympel oder Geheimdienst MVD.
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Antworten

Zurück zu „Characterentwicklung“