Griechenland

Alles rund um die Welt von Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
MaYHeM
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 30
Registriert: 01 Nov 2002, 13:35
Wohnort: Germany

Griechenland

Beitrag von MaYHeM »

Kann mir jemand sagen wo ich informationen über Griechenland finde oder was da so los war in den letzten Jahren? Hab selbst im Europa Handbuch nichts gefunden.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Liegt daran, dass sies nicht mit unterbringen konnten und es eigentlich später herausbringen wollten. Dank dem Lizenzclash wirds wohl nicht mehr dazu kommen.

Also soweit mir bekannt, darfst du dich da völlig austoben. Die magie orientiert sich an der grieschichen mythologie, ungefähr so ist dann wohl auch das ländersetting. Der rest bleibt deiner Fantasy überlassen. :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

vielleicht kommt was im Runners Compendium (wg den Metavarianten Dryaden und Minotauren und Cyclops,die kommen doch daher ) ?

mit Tanz zwischen den Kykladen
Medizinmann
MaYHeM
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 30
Registriert: 01 Nov 2002, 13:35
Wohnort: Germany

Beitrag von MaYHeM »

Wollte nen Schamanen spielen als Idol feuerbringer und daher Prometheus nehmen, bin mir aber noch unschlüssig wie ich den spielen soll, nehm gern Tipps an.
Natürlich mit weiner Vogel Phobie^^
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

...und Höhenangst. :-D:

Vogelphobie nicht verallgemeinernd - Adler (und dessen Idolisten) reicht doch! *eg*

Gesellschaft:

Mir gefällt die Idee der Stadtstaaten oder gleich eines neohellenistischen Griechenlands, Konflikt mit Kleinasien (resp. Ambitionen in dessen Richtung oder Ägypten).
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

ist Griechenland nicht unter Islamischer Flagge ? (Stichwort Hl Jihaad)
Ich dachte ,da wär was ?

mit recht undeutlichem Tanz
Medizinmann
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Hintergrund“