[Sonstiges] RUN: 4815162342 [Termine und Infosaustausch]

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

[Sonstiges] RUN: 4815162342 [Termine und Infosaustausch]

Beitrag von ChatNoir »

So ausgegeben Anlass, werde ich mal den Thread anfangen für unseren angefangen Run.

Teilnehmende Personen:
- Thompson (SL)
- Tamasii (Tamasii / Omura Tajama )
- Kosch (Luna / Sandra)
- ChatNoir (Chat Noir / Joan)
- Dark Angle (Xe-Min / Yuna)

Der Run wird sehr wahrscheinlich im Skype stattfinden. Und wir können den Thread dann noch dem entsprechend nutzen, dass wir hier mal die wichtigsten Informationen zusammen tragen und dann unsere Gedanken darüber machen.


Zusammenfassung:

NSC

Jack
Jack ist der angebliche 'Rudelführer' der Gruppe (die ja immerhin aus 150 Leuten besteht, die Überlebt haben) Zudem ist er Arzt und sorgt für die ganze ärztliche Versorgung in dem improvisierten Camp.

Kate
Eine recht junge durchtrainierte Frau, die bei allem was ansteht immer dabei ist.

Sawyer
Ein seltsamer Kerl, der anfangs erste Mal die Leichen geplündert hat um seine 'Verluste' zu kompensieren. Zudem hortet er Koffer und versucht zu den weiblichen Anwesenden immer rech charmant zu sein. Nach Meinung von ChatNoir, ist er wohl im Runnergeschäft tätig. Er hat bei einem Gespräch mit Luna es auch nicht abgestritten. Er besitzt eine Ares Pred 3 mit mindestens einem Magazin Ex-Muni

Log
Wie es scheint der Survival Experte unter den Anwesenden. Als Chat Noir ihn vor dem einchecken gesehen hatte, saß er noch im Rollstuhl, jetzt braucht er keinen mehr, seltsamerweise.
Zudem konnte durch den Astralblick von Luna festgestellt werden, das er gerade 'frisch' er wacht ist. Allerdings weiß das bisher nur Luna.

Das Japanerpäarchen
Er scheint ein recht eingefahrener Typ zu sein, der sich eher von den anderen fern hält. Seine Frau im Gegensatz hätte wohl gern Kontakt zu den anderen, traut sich aber nicht gegen ihren Mann zu handeln.
Luna hat heraus gefunden, dass das Päarchen sich etwas von dem Rest der Gruppe abgesetzt hat. Sie wohnen etwas hinter dem Lager. Zudem scheint sich der Mann auf die Jagd nach fischen recht begabt zu sein, denn er scheint fischen zu können mit einer Art langen Speer.

Chixe Clair und ihr Bruder Boone
eine der Frauen ist eine absolute Chixe und tut eigentlich nichts anderes als sich zu sonnen und es sich doch ein wenig gut gehen zu lassen. Wie Chatnoir ist sie die einzige die darüber herzieht, dass sie die Natur nicht mag und lieber in der Stadt sei.
Ihr Bruder im Gegensatz scheint äußerst aktiv zu sein, und versucht dort zu helfen wo es geht. Außerdem hängt er sehr gerne mit Log herum.

Sahid
Der Funk- und Technik-Experte, der Leute. Zusammen mit Chat gerade am Bau eine Dynamo beteiligt sowie das 'Recycling' der Flugzeug Batterien, damit man wenigstens für den Funk Strom hat.

Der Marshall Officer
Er liegt zurzeit im Koma, aber er hat wohl einen Sträfling begleitet. Luna hatte dem entsprechend Handschellen gefunden. Zudem sagte er selbst, als er kurz aufwachte, dass es sich wohl um eine höchst gefährliche Person handele, und diese Person scheint eine Frau zu sein.Ist inwischen seinen Verletzungen erlegen und dem entsprechend daran gestorben.

Der Rockstar Charlie Pace
Ein Prominenter, der aber anscheinend nur in der Szene bekannt ist. Er macht den Eindruck auf Chat drogensüchtig zu sein, weil Charlie nach seinem Gebahren den Eindruck nach Zwangsentzug macht.

Hurley
Der Dicke, der zuspät kam ^^

Das Ding
Es ist ungefähr 14m groß und hat tierischen Mundgeruch und Hunger. Laut Tamasii’s Angabe über das Vieh scheint es sich um einen T-Rex zu handeln.


Natürlich gib es noch viele viele andere NSCs, falls ich jemanden vergessen haben sollte, oder die Infos nicht passen die wir haben bitte ich Plüschie das zu korrigieren.



Hintergrundstory
Der Hintergrund von diesem Run ist der Absturz eines Flugzeuges auf dem Weg von Seattle nach Sydney. Durch den wahrscheinlichen Absturz der Matrix, konnte das Flugzeug die Position nicht mehr halten und ist dann abgestürzt. (Der geneigte Leser, wird feststellen, das es nach den Charakteren schon sehr in Richtung 'Lost' geht ^^ aber das ist nur der Anfang *g*)



Was unsere Charaktere bisher machen, was sie herausgefunden haben und wo sie gerade sind

- Expedition zur Wassersuche (Tamasii):

Er ist mit auf die Expedition nach Wasser gegangen. Durch einen Geist am Abend davor, wusste er schon wo Wasser zu finden war und konnte mit Lock entsprechend, die Gruppe zu einer recht schwer zugängliche Höhle führen. In dem Inneren der Höhle gab es ein Frischwasserquelle, dessen Wasser aber erst noch durch das Med-Kit auf Ungefährlichkeit analysiert werden muss.
Zudem ist die Quelle anscheinend in einem weit verzweigten Höhlennetzwerk, was auch erst noch weiter erforscht werden müsste.
Außerdem waren 2 Skelette an der Wand gelehnt und Tamasii hat in einer vermodernden Kiste 2 sehr alte Steinschlosspistolen gefunden, dazu kleine Bleikugeln, ein Pulverhorn (das Pulver ist zu alt um noch etwas damit machen zu können), ein Fernrohr, einen Sextanten (wo die bisher anwesenden keiner weiß was das für ein Ding ist und für was man es verwendet), ein vergammeltes und verschimmeltes Buch, wahrscheinlich unbrauchbares Kartenmaterial und ein verrostetes Messer.
Zudem wurden noch alte und unbrauchbare Werkzeuge auf dem Boden gefunden.


- Vorbereitende Expedition zum Schiffsfrack (Luna):

Hat sich in der zwischen Zeit für die Expedition zu dem Schiff fertig gemacht. Das Schiff wurde beim ersten Rundgang in der Näheren Umgebung am Stand gefunden, es wurde als eine Möglichkeit gesehen. Sie macht sich erst einmal für die Expedition fertig und holt ein ca. 25m langes Kupferkabel aus dem mittleren Teil des Flugzeugfracks heraus und improvisiert damit ein Seil, um auf das Schiff zu kommen. Zwischenzeitlich sind Tamasii und Chat Noir von ihren Expeditionen zurück (Mehr im Teil Tamasii und Luna)

- 2ter Versuch einen Notruf abzuschicken und Bau des Dynamos (Chat Noir):

Hat sich auf die Expedition zu einem Hügel gemacht, von der ein Notruf versendet werden sollte. Allerdings ist das einzige was sie bekommen eine Art anderen Notruf auf Bandansage: "Hier ist Jaqueline (?) Magnusson, der Forschungsmission *nennt den Namen* Brauchen Hilfe. " Diese Ansage wiederholt sich immer und immer wieder. Sie scheint aus dem inneren der Insel zu kommen. Von einem Berg ca. 20km entfernt im Landes inneren.
Anschließend geht die Gruppe wieder zum Lager zurück und aufgrund von Energie für das Funkgerät, bauen Sahid und Chat einige der Batterien aus dem Flugzeug aus um diese auf Funktion zu testen. Zudem wollen beide ein Dynamo aus den Flugzeugteilen bauen, damit zumindest eine geringe Stormversorgung gewährleistet ist. Eine recht angeregte Diskussion entbrennt bei beiden und sie kümmern sich im Lager um den Bau des Dynamos.


- Expedition des Schifffracks (Tamasii und Luna):

Da Tamasii recht früh wieder von seiner kleinen Expedition zurück ist und nichts anderes zu tun hat. Beschließt er zusammen mit Kate, Sawyer und Luna mit zu dem Schiff zu gehen.
Als sie am Schiff ankommen erkennen sie, bzw. Luna sieht es, dass es sich um einen Flugzeugträger der Akagie-Klasse aus dem 2ten Weltkrieg handeln muss. Da Großteils noch die Einschüsse von Torpedos und Flaggeschützen zu sehen ist, ist ganz klar, dass dieses Schiff diesen Strand nie wieder verlassen wird.
Mit dem improvisierten Seil, schaffen es die beteiligten dann über die Reling an Bord zu kommen.

An Bord selbst, scheint es wie ausgestorben. Der Eindruck wird noch verstärkt, als die kleine Gruppe auf Skelette von der Besatzung trifft.
Sie kommen schließlich zu erst bei Funkraum an. Ein Blick genügt, der besagt, dass die Technik so antiquiert und kaputt ist, das sie nicht mehr zu gebrauchen ist. Am Funktisch sitzt ein Skelett, vor ihm ein Block, ein Stift in der Hand.
Das Seltsame daran ist, was aus dem Block steht und zwar genau DAS was Tamasii bei dem ersten Funkspruch auf Japanisch geantwortet hatte. (Der erste Funkversuch war einen Tag zuvor und es gab die Annahme, dass man das japanische Militär erreicht hätte und diese Hilfe schicken würden.) Dies lies die Gruppe teils auf Unglauben stoßen und teils erschauern. Anschließend sind sie zusammen zu den Offizierskabinen gegangen und haben das Kapitäns-Logbuch gefunden.
In diesem Stand grob: Sie sind diesem seltsamen Funkspruch gefolgt. Der Funkspruch lautete wie folgt: 4815162342, die Annahme war, das dies ein geheim Code der Amerikaner sei und sie sind dem entsprechend dem Funk gefolgt und sind dann auf dieser Insel gelandet. Nach einer Expedition der Insel wurde das Wrack der Blackrock gefunden. hier steht eine grobe Beschreibung, wo das Wrack zu finden ist zudem wurde ein Fort eingerichtet und die Verteidigung ausgebaut. Alles zu ehren des Kaiserreiches. Es wurde noch einmal Proviant und Material an sie verschickt. Dann endet das Logbuch.
als die Gruppe schließlich wieder geht finden sie noch eine Waffenkammer und schmieden Pläne, wie man mit den Waffen dem T-Rex gefährlich werden könnte.
Die aufkommende Dunkelheit zwingt die anwesenden allerdings wieder den Rückzug ins Lager anzutreten.
Auf dem Rückweg ins Lager finden die 4 noch einen angespülten Aktenkoffer, den sicherlich einer von ihnen mitnimmt. Zudem habe sie noch 2 funktionstüchtige Gewehre gefunden mit jeweils 30 Schuss. Eines der Gewehre hat Sawyer, das andere hat Luna.
Zudem haben die 4 noch niemanden etwas von ihrer Entdeckung des seltsamen Funkspruches und des Kapitäns Logbuch erzählt, noch nicht einmal Jack

- Trennung des Lagers
Als die 4er Gruppe von ihrer Erkundung ist im Lager die Diskussion ausgebrochen, ob nun alle zu der Höhle gehen oder am Strand bleiben sollen, falls Rettung kommen sollte. Eine heiße Diskussion entbrennt. Zwischen zeitlich sind Sahid und Chat recht weit gekommen bei dem Bau des Dynamos. Und haben sich gar nicht so sehr um die Diskussion gekümmert. Immerhin kann man durch Wasserkraft den Dynamo am besten betreiben, mit ihren jetztigen Möglichkeiten und beide habe sich dazu entschieden auf jeden Fall in die Höhle zu gehen.
Am nächsten Tag entscheiden sich doch tatsächlich immerhin 50 Leute ihr Lager in der Höhle aufzuschlagen. Jack kann dort ein besseres Krankenlager einrichten, wenn die Höhle trocken ist. zumal genügend frisches Wasser da ist. Von den namenhaften kommen eigntlich die meisten mit zu Höhle, außer das japanische Päarchen, Sawyer, die Chixe Clair und ihr Bruder Boone. Hurley ist noch unsicher mit dem Umzug, hat sich aber bereit erklärt, sich Sache erstmal anzusehen, bevor er ablehnt. Der Umzug der 50 Leute beginnt...

- Durchsuchung der Höhle
In der Höhle angekommen, verstauen alle erst einmal ihr Gepcäk und die Reste er Höhle kann durch sucht werden. Es zweigen von dem vorderen Raum schon einmal 4 Höhlensyteme ab. Der Familienvater-Ork, der mit seiner Familie samt !Köter! mit gekommen ist, kennt sich mit Statik aus und schätze den einen Tunnel schon mal als nichit betratbar ein. Aber man könnte den Tunnel sicherlich mit alten teilen aus dem Flugzeugwrack ausbessern und so genügend Stabilität erzeugen, das man ihn vielleicht später betreten kann.
Deshalb wird beschlossen, das man sich in 2 Teams teilt und zumindest schonmal 2 Tunnelsysteme untersucht. Die 2 Teams kommen deshalb zustande, weil Kate eine kleine MagLight für den Schlüsselbund hat und dadurch Licht erzeugen kann, ebenso wie Luna, die ihre Haare 'eingeschaltet' hat und so als lebende Lichtquelle in der Gegend herumwandeln kann.
Luna, Tamasii, Chat und noch ein paar andere finden in ihrem Tunnelsystem einen großen Raum der wohl einmal bewohnt wurde, denn überall liegen und stehen und vergammeln noch irgendwelche undefinierbare Sachen und der gestank ist so intensiv, das chat wieder zurück an die frische Luft geht. Die anderen gehen weiter durch eine etwas zu groß geratene Felsspalte dahinter scheint es noch weiter zu gehen, allerdings sieht es da nciht gerade sicher aus. Ein Geist den Tamasii beschwört, berichtet ihm, das er als Geist nie tiefer in diesem Tunnelsystem war, weil es daunten 'stinken' würde und das einmal ein Bär sich darunter verwirrt hat nicht mehr zurück gekommen ist. Mit einem Flummie testet Luna die Stabilität aus und es steltl sich heraus, das man wohl doch sehr vorsichtig damit sein sollte hinein zu gehen. Und schließlich kommen sie wieder zurück. Die Gruppe um Kate ist zwischen zeitlich auch wieder zurück und sind schon in das dritte Tunnelsystem vorgedrungen. Als diese auch schließlich wieder zurück kommen berichten sie, dass das zweite Tunnelsystem auch eine großen Raum beinhaltet und dann auch noch einmal tiefer in die Höhle geht. Das dritte Tunnelsystem besteht auch aus einem großen Raum und tiefer drin scheint es noch mehr Wasser zu geben, man hört es plätschern und tropfen, leider konnten sie auf Grund der Stabilität nicht näher ran gehen. Luna hat währenddessen die Stabilität des fast eingebrochen Tunnelsystems (des vierten) ebenfalls mit ihrem Flummie ausgetestet und die Flummie ist drin geblieben. Kurzer Hand geht sie die paar Meter rein und holt ihn, dabei macht sie die Entdeckung, das dort tiefer in der Höhle wohl etwas glänzt, kommt dann aber doch wieder zurück, weil es zu gefährlich ist darin herum zu turnen und die anderen ihr auch alles davon abraten.
Letztendlich gehen viele von den, die in der Höhle bleiben wollen wieder zurück zum Strandlager um an dem Flugzeugwrack noch einige Teile auszubauen. Auch Sahid und Chat, die darüber diskutieren, mit welchen Teilen, der Dynamo wohl am besten funktieren würde und bauen schon einmal die wichtigsten Teile aus. Die Nacht bricht letztendlich über alle herein und ein Stampfen und Rütteln der Bäume, macht alle darauf aufmerksam, das es jetzt keine gute Idee wäre, wenn sie jetzt zurück gehen würde und so bleiben die, die sich zum Strandlager noch einmal aufgemacht haben dort und werden erst am nächsten Tag wieder zur Höhle aufbrechen.

- Die Nacht am Strand (Tamasii, Luna, Chat Noir)
Dadurch, das es fast unmöglich ist, ungefressen an der Höhle anzukommen, bleiben Tamasii, Luna, die ganzen Leute die sonst noch mitgekommen sind und Chat Noir im Strandlager. Es ist ein recht angenehmer und anfangs auch ruhiger Abend, der durch einen spitzen Schrei, der wahrscheinlich von Claire herrührt, unterbrochen wird. Chat Noir beginnt sofort in Richtung Schrei zu laufen, ebenso Tamasii und Luna. Allerdings kommt Chat Noir als erste an und gesellt sich sofort zu Claire. Diese erklärt, dass sie etwas leuchtendes gesehen hätte, das an Augen erinnert, als sie sich die Hände waschen wollte. Aber nun sei es verschwunden. Sie beteuert, das es wohl so etwas wie Augen gewesen sind. Chat Noir beruhigt Claire so gut sie kann und meint, das es wohl ein sehr schneller Critter gewesen sein könnte. Tamasii, der die Lage astral checkt, kann leider keinerlei Auren erkennen. Es könnte allesmögliche gewesen sein, was Claire gesehen hatte.
Es kehrt wieder Ruhe im Lager ein und viele legen sich schon hin. Ebenso Chat Noir, die Nahe dem Feuer gelegen hat, als auf einmal Glut herum spritzt und Chat Noir einen gellenden Schrei los lässt. Alle kommen herbei und sehen nun das Flammenspektakel. Ein Vogel scheint das Feuer wirklcih toll zu finden und er spielt! in ihm mit heller Freude. Chat Noir geht das ziemlich auf den Keks und sie versucht zu schlafen.
Am nächsten Morgen, alle scheinen besser geschlafen haben, als ChatNoir, geht es dann nach einem kurzen Frühstück zurück zur Höhle um die Teile für den Dynamo hin zu bringen. Leider fehlen noch einige Teile, die aus dem Cockpit ausgebaut werden müssen. Eine kurze Diskussion entsteht, aber schließlich einigen sich beteiligten, das es wohl besser sein wird die Teile sofort zu holen.

- Wärenddessen in der Höhle (Xe-Min)
Eine der schwer verletzten Patientien, ist inzwischen schon soweit gesund, das sie endlich nach langer Liegezeit die Höhle verlassen kann um einfache Arbeiten zu verrichten.
Auch sie entschließt sich später mit dem Trupp Richtung Cockpit zu machen, damit sie sich mal etwas bewegt und ihr nicht die Höhle auf dem Kopf fällt.

- Auf dem Weg zum Cockpit und zurück (Luna, Xe-Min, Chat Noir)
Eine recht kleine Gruppe macht sich nun auf dem Weg zu Cockpit. Tamasii der im Lager bleibt, schickt einen Watcher hinter Luna her, falls sie größeren Ärger bekommen sollten, soll sie einfach schreien. Ansonsten gehen Xe-Min, Luna, Sahid und Chat Noir in Richtung Cockpit.
Chat Noir die schon einmal am Cockpit war, übernimmt die Führung und sie verläuft sich glatt. Die anderen wissen davon leider nichts, nur Luna fragt mit ein wenig Skepsis nach, ob sie in die richtige Richtung laufen, Chat wendet diese Vermutung ab und sie wandern immer tiefer in den Jungle. An einer Lichtung schöpfen sie kurt Atem und laufen dann einen recht steilen Berg nach oben und auf der anderen Seite wieder nach unten. Schließlich kommen sie an eine weitere Richtung. Dort, erst gar nicht zu sehen, sich dem fressen widmen, steht ein ziemlich großes Etwas und dieses etwas dreht sich um und es ist der T-Rex. Vor lauter Panik beginnt Xe-Min weg zu laufen und der T-Rex hinterher. Luna kann dem Vieh gerade noch so ausweichen, aber leider steht Chat Noir im Weg und wird von diesem Vieh überrannt. Ihr werden mehrere Knochen gebrochen und sie wird bewusstlos.
Währendessen schmeißt Luna dem T-Rex noch ihre Keule hinterher, aber er dreht sich nicht um sondern rennt weiter hinter Xe-Min nach. Luna beginnt nun die Verfolgung auf zu nehmen und schreit nach Tamasii.
Xe-Min die bisher noch ein wenig Abstand halten kann, läuft mit letzter Kraft den Hügel hoch um sich zwischen Bäumen, Sträuchern und Steinen zu verstecken. Das gelingt ihr auch recht gut, der t-Rex brüllt noch ein wenig und stapft herum, aber schließlich verzieht er sich nach einiger Zeit wieder. Xe-Min bleibt noch ein paar Minuten in ihrem Versteck um auch wieder zu Luft zu kommen und macht sich auf den Rückweg und sie kommt sogar ohne große Vorkommnisse wieder zu den anderen. Ebenso Luna, die nach einiger Zeit ihre Suche nach dem T-Rex abbricht und auch wieder in Richtung der anderen macht. Sahid, der erleichtert guck, als die anderen wieder kommen, hat Chat, während der Jagd, so gut es geht versorgt. Nun bauen sie für sie eine Trage zusammen um sie zumindest an den Strand zu bringen.
Tamasiis Watcher ist inzwischen bei ihm eingetroffen und Tamasii macht sich sofort astral auf den Weg, leider ist es für den Watcher nicht so einfach, sich an den Weg zu erinnern, aber es reicht gerade so, das der Watcher Tamasii zu einem Platz führt, wo die Gruppe wohl gewesen ist. Nach etwas herum Gesuche findet Tamasii die anderen inzwischen am Strand. Er sieht den verletzten Zustand von Chat Noir und geht wieder zurück in seinen Körper, benachrichtigt Jack, der doch bitte den OP-Tisch bereit machen soll, er hätte da so ein Gefühl. Ebenso holt er den Statiker-Ork, der doch bitte mit ihm kommen soll, nach einigen hin und her, kommt er schließlich mit. Beide gehen dem Trupp mit der Verletzten entgegnend, zwischenzeitlich ist Chat Noir sogar aus ihrer Bewusstlosigkeit. Sie wünscht sich sie sei tot, aber den Göttern sei Dank hat Jack schon alles vorbereitet. Allerdings weiß er nicht, ob er das Bein von Chat Noir noch retten kann, was der T-Rex äußerst gut zermatscht hat. Chat Noir versinkt wieder in die beruhigende und ruhige Bewusstlosigkeit und Jack macht sich ans operieren. Die anderen gehen zwischenzeitlich wieder ihrem normalen Tagewerk nach.
Die Operation verläuft besser als gedacht und Chat Noir kann ihr bei behalten. Allerdings sollte sie sich die nächsten Tage noch schonen, damit die Wunde besser verheilt.

- In der Höhle, in der Nacht
Mitten in der Nacht ertönt ein greller Schrei, wie sollte es anders auch sein, von Chat Noir. Durch einen Albtraum geweckt, gibt sie Kate, die neben ihr geschlafen hat eine tierische Kopfnuss. Und beide werden wohl für einige Zeit eine ziemliche Beule mit sich herum tragen. Die anderen durch den Schrei geweckt, kommen sofort an, aber winken dann auch gleich wieder ab, als sie erfahren, warum Chat Noir so geschrieen hat.
Chat Noir ist innerlich so aufgewühlt, das sie sich vor die Höhle schleicht und erst einmal Luft schnappt um in Ruhe ihre Gedanken zu sortieren und auch mal wieder an ihre Liebsten zu denken. Dann ereilt sie etwas seltsames, gerade als sie so in Gedanken da sitzt, bemerkt sie eine etwas übergroße (Straßen-)Katze. Das zieht sofort Chat Noirs ganze Aufmerksamkeit auf sich. Die Katze lässt sie sich zwar nicht sehr nah an sie heran, aber sie scheit ihr etwas zeigen zu wollen, da sie sich immer im Sichtfeld von Chat Noir hält. Die folgt ihr selbst verständlich ein wenig treudoof. Nach einiger Zeit und einigen Kletterpartien, wird Chat Noirs Aufmerksamkeit von etwas anderem geweckt, einem *klonk*, was sie natürlich erst einmal genauer Untersuchen muss. Es stellt sich heraus das sie auf etwas Metallenes Gestoßen ist, was leider in der Dunkelheit nicht genauer zu erkennen ist. Als sie sich diesem Ding zuwendet um genauer zu Untersuchen, fällt ihr auf, nachdem sie einiges an Dreck weggeräumt hat, das ein Leichtschein aus dem Boden zukommen scheint, was sie sich schließlich auch wieder etwas genauer angucken muss, Als Chat Noir sich letztendlich wieder nach der Katze umsieht, ist diese verschwunden. Allerdings ist dieses Ding im Boden sowieso etwas interessanter, als die Katze und da die Katze nun verschwunden ist, gibt Chat Noir ihrer Neugier nach und beginnt dann einen Teil dieses Dinges auszugraben.
Der Morgen graut schließlich, als Chat Noir wieder zu Höhle zurück kommt und sich anfängt ausgiebig zu putzen. (Das Ding ist ganz in der Nähe der Höhle.) Tamasii ist der erste der wach ist, und Chat berichtet ihm freudestrahlend, das die durch Hilfe einer Katze etwas gefunden hat. Sie weiß zwar nicht genau was es nun sein soll, aber es ist es auf jeden Fall wert, dem ganzen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dann unterhält sie sich noch mit Tamasii über die Möglichkeit der astralen Suche und ob man nicht sie, als Ritualgegenstand benutzten könnte, damit sie jemanden etwas mitteilen kann, allerdings muss Tamasii in der Frage verneinen, was Chat Noir doch ziemlich bedrückt. Allerdings kann Tamasii Chat Noir sagen, dass das Armband, was sie um ihr Handgelenk trägt, ein Fokus der Kategorie Heilung ist, was sie bis dato gar nicht wusste.

- In der Nähe der Höhle
Schließlich wenden sich beide, wieder den aktuellen Ereignissen zu und beschließen sich das Ding einmal anzusehen. Was nun auch, nachdem sie sich unterhalten haben, doch einige Leute mitbekommen haben und nun auch daran interessiert sind, was es da zu sehen gibt. Ein kleiner Trupp mit Tamasii, Xe-Min, Sahid, Log, Boone, einigen anderen und Chat Noir machen sich schließlich auf den Weg zu dem Ding. Wie sich herausstellt ist das Ding anscheinend ein Bunker, der noch gar nicht so alt sein dürfte, höchstens so um die 10 Jahre, wenn sich Log nicht irrt. Nachdem die ganze Mannschaft sich einbindet und den Bunker weiter freilegt, wird klar, dass das ganze Ding aus Metall mit einer Legierung gebaut worden ist. Daher auch die Vermutung über die 10 Jahre. Schließlich geschieht das nächste seltsame. Einer der anwesenden beginnt eine Nummer vorzulesen “4815162342“. Nachdem Chat Noir diese Nummer hört, dreht diese erst einmal vollkommen hohl und beginnt in Französisch zu fluchen wie ein Rohrspatz in den buntesten Farben. Die anderen sind darüber selbst verständlich vollkommen irritiert. Und lassen sie erst einmal fluchen. Langsam beginnt sie sich dann doch Schluss endlich ein wenig zu beruhigen und erzählt, dass sie sich mit Verschwörungstheorie ein wenig auskennt und sie nun wisse, wo sie ungefähr sind. So weit sie das einschätze könne, sind sie auf den Bismark-Inseln. Zur Erklärung, gibt, sie an das es wohl im 2ten Weltkrieg einen Funkspruch gab, den Japaner wie auch Amerikaner bekommen habe und diese sie hier her geführt haben. Dann rückt Tamasii damit raus, das er diese Nummer auch kenne, und zwar hat er sie aus dem Logbuch des Kapitäns von dem Flugzeugträgerwrack. Daraufhin meint Chat Noir nur noch, sie müsse sich jetzt hinlegen gehen und geht mehr oder weniger fluchend von dannen.
Zu Lunas Pech, die von dem Ganzen nichts mitbekommen hat, trifft sie gerade auf Chat Noir als, diese in die Höhle fast schon stürmt und muss sich dann eine predigt, über die Nummer, Vertrauen und Informationsaustausch anhören. Dabei fällt öfters das Wort Flugzeugträger. Wobei einige doch recht schnell die Ohren spitzen, weil es bisher gar nicht alle wussten. Das Gespräch was zuvor auf Englisch geführt wurde, wird dann auf Niederländisch fortgeführt. Und Chat regt sich noch weiter darüber auf, das ihr niemand etwas von dieser bösen Nummer gesagt hat. Beide trennen sich dann. Luna geht zu den anderen, und zu dem Bunker, von dem sie noch nichts weiß, Chat Noir macht sich rudimentär sauber und legt sich schließlich hin.
Zwischenzeitlich hat Tamasii versucht einen Astralenblick in den Bunker zu werfen, was allerdings durch einen Hüter verhindert wird. Das ‚Schlimme’ dabei ist, das Tamasii, schon einmal einen Hüter mit dieser Signatur gesehen hat, und dieser Hüter befindet sich in der Höhle, dort wo es dem Erdgeist seiner Meinung nach ‚stinkt’.
Luna schließt zu den anderen auf und wundert sich über den Tumult, der dort herrscht und bemerkt schließlich den Bunker, der nun nicht mehr zu übersehen ist. Durch ihre militärische Schulung, kann sie sagen, dass dieser Bunker zumindest nicht militärisch angelegt worden ist, sondern viel mehr schaut es nach einem Forschungsprojekt aus. Was dort drin ist sollte wohl besser auch drin bleiben. Die ganzen Grübeleien, die sich um die Öffnung dieses Bunkers dreht, werden nur deshalb mehr oder minder zerstreut, weil es wohl keinen Eingang gibt. Die Luke lässt sich nicht öffnen und es gibt keinen anderen Angriffspunkt. Das Milchglasfenster, scheint aus Panzerglas zu sein und es gibt nirgends eine Naht oder etwas in der Form, an die man ansetzten könnte. Eine Idee die schließlich von Log kommt, ist es den Deckel mit Sprengstoff auf zu sprengen, dazu müsste man allerdings erst einmal zu dem alten Flugzeugträger und diesen näher inspizieren. Schließlich entscheidet die Gruppe, dass es wohl mehrere Forschungsteams ausgesandt werden müssen, um einmal, noch immer Teile aus dem Cockpit zu bergen, eines das den Sprengstoff besorgt und noch eines, das sich weiterhin um den Bunker kümmert. Nachdem die Entscheidung gefallen ist, laufen die anderen zurück zur Höhle.

- In der Höhle, am Tag
Luna geht Chat Noir wecken, weil alle gleich losstürmen wollen um ihre Projekte zu beginnen.
Chat Noir geht sich erst einmal waschen und versucht so langsam noch wach zu werden. Wie sehr sie diesen Jungel hasst, man kann es sich kaum ausmalen. Aber sie beobachtet, wie die Japanerin, Jack ein paar Pflanzen gibt und dann wieder verschwindet.
Jack schaltet sich schließlich in die Diskussion ein, die die anderen noch weiterhin führen.
Allerdings schiebt Jack den ‚Projekten’ einen Riegel vor. Immerhin hat er noch zwei Patienten, die wohl in den nächsten Tagen noch operiert werden müssen und dazu bräuchte er nun einmal Licht. Sprich der Dynamo, an dem Sahid und Chat Noir arbeiten hat erst einmal Vorrang. Zudem werden langsam die Nahrungsmittel knapp und jemand sollte sich darum kümmern, das wieder neues Essen auf den Tisch kommt. Die die Erfahrung mit der Jagt haben, sollen sich doch bitte primär darum kümmern. Hier können sich leider nur Log und Boone melden, aber auch Luna scheint Erfahrung in der Jagd zu haben und sie würde dann mitkommen. So verteilen sich die verschiedenen Leute wieder an ihre Arbeit und lassen das Projekt Bunker, erst einmal wieder fallen, aber es wird noch der Zeitpunkt kommen, wo sie sich dem ganzen widmen können.

-Tag 9
Die Nacht war soweit recht ruhig gewesen. Keiner hat nachts angefangen zu schreien und jeder konnte eigentlich recht angenehm ausschlafen. Einige Expeditionen wurden auch schon am nächsten Tag angesetzt. Eine, um die restlichen Teile für den Dynamo aus dem Cockpit zu bergen und dann die erste große Nahrungsjagd.
Chat Noir allerdings hat von Jack, eine strikte Pause angeordnet. Sie soll gefälligst sitzen bleiben und ihre Wunden von dem T-Rex auskurieren.

- Auf den Weg zu Cockpit (Xe-Min, Tamasii)
Es gehen zusammen mit Xe-Min, Tamasii, Sahid und Kate, noch einige Leute vom Strand mit, weil wohl recht schwere Teile geborgen werden müssen, die die vier kaum zusammen tragen könnten.
Kate erweißt sich als eine bessere Führerin als Chat Noir, denn immerhin findet sie den richtigen Weg zu Cockpit. Allerdings bekommt Xe-Min ein seltsames Geräusch mit und nach dem sie sich intensiv Umschaut fällt ihr auch auf, was die Geräusche zu bedeuten haben. Es sind Raptoren, die sich an den restlichen Leichen gütlich tun. Durch ihr Critterwissen, weiß Xe-min auch, dass Raptoren immer eine Wach abstellen und dass diese Wesen im Pazifik nachgezüchtet wurden, um ihre Verhaltensweise zu erforschen. Xe-Min kann die anderen Anwesend gerade noch warnen, bevor sie eventuell von einer Wache entdeckt werden. Und sie schleichen an eine sichere Stelle.
Xe-Min schleicht sich allein noch einmal näher an das Cockpit heran und kann so auch die Wachen ausmachen. Sie sind wirklich nicht gut zu erkennen, aber da sie geschult ist, kann sie diese doch ausmachen. Als sie zurück schleicht berichtet sie von ihren Erkundungen und Tamasii hat auch das richtige Mittel gegen die Raptoren. Ohne wissen der anderen beschwört er einen Waldgeist und bittet ihn, die Raptoren zu vertreiben. Der Geist gewährt ihm diese Bitte und setzt die kraft Grauen gegen die Geister ein, worauf diese total erschrocken verschwinden.
Nun kann die Gruppe zum Cockpit und Sahid beginnt, mit Mühe voller Kleinarbeit, die entsprechenden teile aus dem Cockpit zu bergen. Allerdings dauert das bergen länger als gedacht, immerhin schon so um die 3 Stunden. Es werden Wachen abgestellt, die aufpassen, dass die Raptoren nicht zurückkehren.
Xe-Min, die sich das Cockpit etwas näher anschaut, nimmt das Deck mit, was die anderen bei der ersten Expedition zurück gelassen haben, zudem findet sie noch ein Med-Kit was sie selbst verständlich sofort nach Rückkehr zu Lager Jack übergibt.
Dann bricht die Gruppe zurück zur Höhle auf.

- Die Jagd (Luna)
Luna, die sich am Morgen der Jagd von Log und Boone, angeschlossen hat, pirscht, zusammen mit den anderen beiden, im Dschungel umher, um eine Fährte zu finden. Dabei stoßen sie auf die Erkenntnis, dass sich der Strand in einem Tal befindet. Zudem hat jeder der Anweserden einen selbstgebauten Bogen von Luna dabei.
Nach einigen herum suchen, finden sie abgenagtes Wildschweingerippe, dazu menschengroße Spuren, die aber unmöglich von einem Menschen stammen kann und ein Nest mit 6 Eiern. Alle kommen zur Erkenntnis, dass es hier wohl noch andere Räuber außer dem T-Rex geben müsste.
Auf einmal raschelt etwas im Unterholz. Luna kann das rascheln als etwas Hüfthohes erkennen und es scheint nach etwas zu graben. Boone und Log schwärmen aus. Allerdings ist Boone nicht leise genug und ein Ast bricht unter seinen Füßen. Das Etwas stürmt aus dem Unterholt. Log schießt sofort mit dem Bogen auf das Ungetüm, trifft aber es lässt sich nicht davon abbringen weiter auf Boone zu stürmen. Nun macht sich Luna daran auch zu schießen, ein gezielter Schuss lässt das Wildschwein, wie jetzt zu erkennen ist, vor Boones Füße rutschen. Leider, hat während Lunas Schuss der Bogen ein ungutes knackendes Geräusch gemacht. Letzt endlich kann Luna den Bogen nun weg werfen, weil sie ihn durch den harten Schuss etwas überfordert hat, so dass er gebrochen ist. Boone und Log packen den Wildschweineber ein und machen sich dann zusammen mit Luna auf den Rückweg. Luna soll nach hinten sichern, was sie eigentlich auch tut. Allerdings verschiebt sich zwischen etwas Lunas Wahrnehmung, was für sie allerdings nichts Ungewöhnliches ist. Sie sieht die gleiche Umgebung, aber sie hört Flugzeugmotoren und sieht wie eine Beach-Craft vom Himmel fällt und das nicht mal 1 km von Lunas momentanen Standort entfernt. Dann klärt sich das Bild wieder, als eine Hand auf ihrer Schulter spürt. Sie stammt von Log, er mit einem besorgten Gesicht nachfragt ob alles in Ordnung sei. Luna meint nur natürlich sei alles okay und widmet sich dann wieder dem sichern.

- Währenddessen in/bei der Höhle (Chat Noir)
Chat Noir hat sich an diesem Tag damit begnügt, lange auszuschlafen und dann schon einmal mit den vorhandenen Teilen den Dynamo anzufangen. Bzw. sie hat nicht damit angefangen, sondern hat sich auf eine improvisierte Liege gesessen und die anderen ein wenig herumgeschickt, wie sie das Gestell nun bauen sollen. Allerdings ist dieser spaßig Zeitvertreib recht schnell vorbei und Chat Noir überlegt sich was sie nun tun kann. Es ist auch wieder die Japanerin für einen kurzen Moment da, und sie gibt Jack wieder einen Beutel, und er scheint hoch erfreut darüber zu sein.
Chat Noir geht schließlich raus, damit ihr nicht doch nicht die Höhle auf den kopf fällt, und setzt sich irgendwo an einem sicheren Ort hin. Einige Frauen und der Ork, die an einem sicheren Geländer gearbeitet haben, machen dann auch Mittag und letzt endlich sitz Chat Noir ganz allein in der Sonne und wärmt sich ein wenig den Pelz. (^^)
Auf einmal bemerkt Chat Noir eine Katze. Chat Noir meint, das die Katze genauso aussieht wie jene, Katze die sie zu den Bunker geführt hat. Wieder versucht Chat Noir Annäherungsversuche zur Katze hin zu machen und sie etwas zu locken und dann schnuppern zu lassen. Allerdings erschickt Chat Noir, als sie auf einmal eine Stimme in ihrem Kopf hört, wie sich heraus stellt, ist diese Katze keine normale Katze, sondern das Totem. Im ersten Moment verwirrt, nimmt es Chat Noir nach einer Zeit schließlich hin. Wie sich heraus stellt soll sie für Katze herausfinden, was die Zahlen 4815162342 zu bedeuten haben. Das hatte Chat Noir so oder so vor gehabt. Zudem warnt Katze Chat Noir noch einmal, das sie sich nicht wieder von ihr abwenden soll, denn das nächste Mal würde sie nicht zurückkommen. Und wieder beschleicht Chat Noir das toxische Gefühl, was sie in ihrer Erinnerung an MET 2K hatte. Zudem weiß sie jetzt auch von Katze, sie sie in dieser Zeit nicht bei ihr war.
Schließlich wird Chat Noir, von jemanden ‚geweckt’. Wie sich heraus stellt, hatte sie wohl einem Tagtraum, denn sie sitzt noch immer auf der gleichen Stelle, wo sie sich bei der ‚Mittagspause’ hingesetzt hatte.

- Nachmittags an/in der Höhle (Tamasii, Luna, Xe-Min, Chat Noir)
Gegen Nachmittag sind auch alle wieder wohlbehalten im Lager eingetroffen. Xe-Min verkündet, dass sie wohl nicht die einzigen Jäger sind und berichtet von den Raptoren, die sie gesehen hatten. Log, kann das bestätigen, immerhin haben sie auch anscheinend die entsprechenden Eier dazu gefunden.
Schließlich wollen Log, Boone und Luna wieder auf die Jagd gehen.
Sahid und Chat Noir wollen auch schon einmal mit dem Dynamo beginnen, damit Jack rechzeitig Licht hat um die noch wartenden Patienten zu operieren.
Aber keiner kommt zu dem was sie sich vorgenommen haben, denn der Rockstar Charly kommt den Hang hinauf gewetzt und berichtet, dass etwas passiert sein muss und das wohl jemand verletzt ist. Natürlich rennen alle Anwesenden Richtung Strand um nachzusehen was passiert ist. Für Luna muss diese Nachricht besonders schlimm sein, denn sie boostet sich auf eine Geschwindigkeit von jenseits Gut und Böse und ist schließlich die erste, die am Strand von der Gruppe ankommt.

- Die Rettung
Sawyer steht mit dem Gewehr am Waldrand. Wie sich heraus stellt, ist wohl ein kleines Mädchen verschwunden. Sie ist auf einen Baum geklettert, warum weiß niemand, als sie auf halber Höhe des Baumes war, scheint sie heruntergefallen zu sein. Natürlich hat die Kleine geschrieen, wurde dann aber nach Zeugen aussagen, von irgendetwas in den Welt gezerrt.
Zwischenzeitlich kommen auch die anderen am Strand an um sich auch ein Bild über die Lage zu machen.
Bei der Frage, wer die Kleine ist und wer sie kennt, kann leider niemand eine antwort geben. Die kleine hat wohl bei dem Flugzeugunglück ihre gesamte Familie verloren. Ein Junge, namens Karl, meint er würde sie ein bisschen kennen und sie würde ihm am wahrscheinlichsten Vertrauen.
Xe-min schaut sich währenddessen ein wenig am Bambuswaldrand um, und findet neben Spuren, einer affenartigen etwa trollgroßen Kreatur, ebenso den Fuß der Kleinen.
Erneut ertönt ein Schrei aus dem Dschungel. Wieder gibt es für Luna kein halten und sie rennt wieder mit überhöhter Geschwindigkeit los, ebenso viele andere die am Strand sind.
Nach etwa 2-3 Minuten kommt Luna an einer Lichtung an. Sie sieht die kleine dort regungslos liegen. Luna bewegt sich vorsichtig zur Kleinen und stellt sich genau neben sie. Dann hört Luna ein Knurren und ein Fauchen. Durch ihre Astralsicht kann Luna in diesem Lebendigen Gebiet gerade noch das Ding ausmachen, was neben ihr steht und nun zum Angriff übergeht. Es ist ein etwa 2,80 großer Affe, oder Affenmensch oder was auch immer. Luna die sich selbstverständlich zu verteidigen weiß, gibt ihm ein paar ziemlich harte Schläge. Aber ihr Bonus ist ein Pfeil den sie, nach Luna etwas Abstand gewonnen hat, nach dem Vieh wirft. Es wird sehr stark verletzt und ergreift schließlich die Fluch und Luna lässt es ziehen. Sie kümmert sich erstmal um die kleine, denn Luna hatte daran gedacht, das eine Med-Kit mitzunehmen und kann nun auch die Kleine stabilisieren, was ihr wohl das Leben rettet.
Nachdem Kampf kommen auch die anderen, die hinter Luna los gespurtet sind, ebenfalls an. Xe-Min weiß nun, aus der Erzählung, was das für ein Vieh war. Es war ein Bendersnatch, ein affenähnlicher Critter, die oftmals allein leben und sehr gefährlich ist.
Die Kleine wird schließlich eingepackt und sofort zu Jack gebracht. Da das wohl eine länger Operation sein wird, machen sich Sahid und Chat Noir sofort daran den Dynamo zusammen zusetzten, damit Jack auch Licht bei der Operation hat. Es gelingt beiden auch einen zumindest funktionierenden Dynamo zusammen zu basteln, obwohl in den nächsten Tagen noch sehr viel Arbeit auf sie zukommen wird.
Als der Dynamo fertig ist kann Jack mit der OP anfangen, die Japanerin leistet ihm als Assistentin hilft. Es soll auch versucht werden, das Bein von der Kleinen wieder an Ort und Stelle zu bringen. Es ist eine sehr langwierige Operation und sie dauert mindestens 6 Stunden.
Die anderen, die in der Höhle ihr Nachtlager haben, legen sich zwischenzeitlich auch schlafen und wieder neigt sich die Nacht über die Welt und der Dschungel beginnt wieder zu leben.





(Falls etwas nicht stimmen sollte, mir einfach sagen, ich weiß es auch nicht mehr ganz genau, ich hoffe ich habe die wichtigsten teile behalten, aber ich werde das dann umgehend editieren)
In CYAN gehaltene Schrift, sind neue Erkenntnisse, diese werden beim nächsten Up-Date wieder weiß und das ganze neue wieder cyan!
Zuletzt geändert von ChatNoir am 15 Nov 2007, 02:54, insgesamt 11-mal geändert.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

[Platzhalter für weiterführende Storyzusammanfassung]
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

So .. also hier schon mal unsere Termine:

Wochenplan von Kosch und ChatNoir:
Montag abends geht's recht gut.
Dienstag würde bei uns nur bis 21.30h klappen, da mein Schatz dann noch seine Sendung hat.
Mittwoch geht gar nicht, da haben wir meistens unsere Offline-Runde von der FH.
Donnerstag geht ganz gut
Freitag eigentlich auch
Samstag geht auch nich wegen unserer 'normalen' Offline-Runde
Sonntags geht es auch recht gut.

So das sind unsere normalen Termine unter der Woche.

Dazu kommt noch, das diesen Mittwoch (also morgen) bekommen wir Besuch und der bleibt dann bis Donnerstag.
Am WE weiß ich noch nicht, ob ich da bin. Zudem feiern wir am So Den Geb von Kosch's Opa, und da wissen wir noch nicht wann wir wieder zurück sind.

Nächste Woche sieht alles recht normal aus :-D: Also siehe Wochenplan ^^ Wenn was dazwischen kommt, werde ich bescheid sagen oder halt mein Schatz.
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Bei mir kommen zur Zeit Montag, Mittwoch und Sonntag in die Wahl.
Montag wäre mir am liebsten.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Montag wäre auch meine Wahl!

Kosch
Benutzeravatar
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 183
Registriert: 18 Jul 2005, 22:42
Wohnort: Sprawl

Beitrag von Tamasii »

sorry, dass es so lange gedauert hat. War ne stressige woche.

Wochenende is immer doof bei mir. da Kommen die ganzen Spontanen sachen Zusammen bei denen es weiter weggeht: Klettern usw.

montag und freitag is unpraktisch aber möglich.

dienstag bis donnerstag wären optimal.
Have a nice Day
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Dienstag geht bei mir insofern nich, dass ich da Online-Sendung hab und das würde die Runde grundsätzlich auf 21:30 limitieren.

Donnerstag würde aber bei uns auch gehen... Plüsch es hängt an dir. Wie schauts Donnerstags bei dir aus? Waren da nicht Grenzlande? Wenn ja... siehts wohl ehr nach Montag aus... Tamasii, du meinst Montag sei unpraktisch... Welche Zeiten würden denn Donnerstag und Montag gehen?

Kosch
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also ich sehe bisher Montag und Mittwoch in der engeren Wahl.
Donnerstag ist 7te See. Bei den Grenzlanden bin ich zur Zeit aus Zeitmangel nur teilaktiv. :(
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Also mir wäre da auch Montag am liebsten.

Aber Wenn Tamasii gar nich kann, müssten wir was anders finden.
Also hat Tamasii wieder den schwarzen Peter.^^

Kosch
Benutzeravatar
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 183
Registriert: 18 Jul 2005, 22:42
Wohnort: Sprawl

Beitrag von Tamasii »

Also wie ich schon mit ChatNoir am Telefon geklärt hab:
Montag is zwar unpraktisch aber nicht unmöglich. Kann ich freischaufeln :ok:

*und ich hasse schwarze Peter, immer diese Verantwortung :wink: *
Have a nice Day
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Dann also Montags..... *umgug* Moment das ist ja schon heute. :shock:
Können denn heut abend alle?
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 183
Registriert: 18 Jul 2005, 22:42
Wohnort: Sprawl

Beitrag von Tamasii »

ach ja und bevor ich's vergess heute, gehts noch nich. muß meine termine erstmal umschaufeln. ab nächster woche dann
Have a nice Day
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

Also noch mal zum mitmeiseln:

HEUTE 20 Uhr!

Und bringt was zum knabbern mit.^^

Kosch
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Habe noch genug über vom WE. :)
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
ChatNoir
Individuum
Beiträge: 2304
Registriert: 24 Sep 2004, 02:36

Beitrag von ChatNoir »

Wie ihr sehen könnt, ist alles geup-datet, aber bei den Höhlen weußte ich nicht mehr so genau. Wer da noch was mehr weiß was ich vergessen habe oder falsch dargestellt habe einfach bescheid geben oder selbst schreiben ^^
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“