Nathan Fillion als Green Lantern

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Nathan Fillion als Green Lantern

Beitrag von Ultra Violet »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_hTiRnqnvDs[/youtube]
Was sagt man dazu? :-D:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Nanü, der Captain aus Serenity!
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Dunkelschoen
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 34
Registriert: 10 Mär 2008, 11:59

Beitrag von Dunkelschoen »

WTF ist Green Lantern? ...
Nach 2min Wikipedia-Studium weiß ichs jetzt, finde es von der Aufmachung her aber irgendwie nicht so toll... kann mir jemand sagen ob die Comics taugen und in der Story potential steckt?

Der Film sah vom Trailer her für mich aus wie eine lustige Comic-Action-Komödie ... sicherlich hohe Unterhaltung, aber das wars dann auch.
"Hey Süße" - Nolo
Benutzeravatar
Angier
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1290
Registriert: 02 Sep 2007, 20:41
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle
Kontaktdaten:

Beitrag von Angier »

Sorry, aber das Video ist fake bzw. ein Fanvid

1. imdb: http://www.imdb.com/title/tt1133985/

2. Recycelte Szenen aus anderen Filmen

3. Krude bluebox-overlays

4. Geklaute Sampler
So say we all.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Das ist Fanboy-Art ganz klar "unofficial", aber es könnte laut mehrerer Film&Hollywood-Sites einen tatsächlichen Impact auf die Vergabe der Hauptrolle haben. Die bis dato noch nicht besetzt ist. Nathan selbst war sehr begeistert von dem Video.
Mal sehen was daraus wird... wir haben ja noch einige Jahre bis es offiziell wird (geplant ist es 2011).
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“