Was würdet ihr euch einbauen lassen.

Cyber- und Bioware

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
FenrisWarlord
Todesengel
Beiträge: 128
Registriert: 13 Jun 2007, 03:39
Wohnort: Berlin

Was würdet ihr euch einbauen lassen.

Beitrag von FenrisWarlord »

Hi das hier ist als Spass gemeint also bitte keine bemergungen wegen realtätsfern oderso. Mich würde mal Interessieren was ihr euch wenn es den Schon 2060 wäre und ihr das geld hättet einbau lass würdet.

bei mir wäre es.

Muskelstraffung 4 (kulti)
Muskelverstärung 4 (kulti)
Titanknochen (Beta)
Dermalverkleidung3 (Beta)
Cyberaugen (Beta)
+ Restlicht, Inferrot, E zoom 3 und Blitzkom
Cyberohren (Beta)
+Dämpfer, Verstärker und Selk Gereuschfilter 5
Synapsenbeschleuniger 2 (kulti)
Bild
eine kleine spende bitte (muahahahah )

Menschen können so Dumm sein.

nagut ich gebs zu 4.0 kann man spielen,
Treknor
Magnus Nagus
Beiträge: 4021
Registriert: 15 Mär 2004, 11:12

Beitrag von Treknor »

öhm also soviel SchnickSchnack will ich nicht.

selektiver Geräuschfilter, Nagelmesser und Datenbuchse .. joar das wäre es eigentlich... der Geräuschfilter eigentlich nur um das gelaber in der Straßenbahn auszublenden, die Nagelmesser... naja find die halt praktisch. Die Datenbuchse, ich finde Tastaur einfach oft zu verwirrend :-D:
"Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Was ich mir einbauen lassen würde?

Hyperschilddrüse, dann würde ich endlich mal abnehmen, meine Schilddrüse, ist fürn Arsch.

Zeiss 3000 Augensystem, mit 2048 Augenfarben ab Werk, CCD Vidkamera und normaler Kamera, sowie Sichtverstärkungen.
Muskelstraffung
Headmem mit Displayverbindung um gesehenes Direkt zu speichern.
Chipbuchse und Sprachchips für alle Sprachen der Welt
Talentleitung und Chips für ALLE Talente der Welt.

Das wärs denke ich
Benutzeravatar
Jezebelle
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1070
Registriert: 03 Jan 2005, 15:19
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Jezebelle »

Also ich würde mir mir meinen abgewrackten Teilzeitkrüppelkörper erstmal gesundklonen lassen, dann hätte ich auch gern Chip-/ und Datenbuchse, 2 Sporne (einen rechter Unterarm, einen linkes Knie), ne Hyperschilddrüse, Cyberohren mit selek. Geräuschfilter und Audioverstärker. Und vielleicht noch nen Booster mit Trigger. :wink:
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Chipbuchse (um endlich alle Sprachen sprechen und lesen zu können)
Katzenaugen (keine Brille mehr und nicht mehr nachtblind sein)
Headmem

Ich glaube, das ist es.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

- Datenbuchse aus einem ähnlichen Grund wie Treknor
- Headmem + Displayverbindung
- Zerebralbooster 2
- Diätmodifikation
- Und für den Fun: Ein Sporn im Arm ^^
Benutzeravatar
Joker
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 99
Registriert: 20 Jun 2007, 20:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Joker »

Ganz ehrlich?
Wenn ich kein Magier werde NIX!Das tut doch weh :roll:

PS.:@Fenris Synapsenbeschleuniger isst schon kultiviert :P
Bild

Der stärkere Überlebt - der Schwächere stirbt auf der Stelle

Wenn der Klügere immer nachgeben würde würde das passieren was die Dummen wollen
Spamm Poste 4 ever
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Sensitivhaut hab ich vergessen *eg*
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

@Krix
Aber wozu den Cerebralbooster?
Man kann nix boosten was nicht vorhanden ist. :P
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

Schlafregulierer
Zerrebralbooster 2
Datenbuchse
Headwarememory
Cyberaugen (nie wieder brille ;) )

öhm.. ja das wärs im groben, vielleicht noch Maßgeschneiderte Pheromone, aber sonst nix ^^
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ohja Schlafregulator und Pain editor, ganz wichtig.
Benutzeravatar
Fletcher
Neofelis tigris
Beiträge: 1187
Registriert: 12 Sep 2006, 11:53
Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletcher »

Move by Wire :D
Mehr braucht der Mensch nicht :>

Stufe IV wohlgemerkt ^^ (Delta natürlich :P )
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Das ist eklig, sollte Lotos auch mal bekommen ein Move By Wire system aber, das macht einen zu Krass fertig.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Am liebsten wäre ich ja Schamane, aber wenn nicht dann...

Augen mit Sichtverstärker (IR, Nacht usw...), keine Brille mehr!
Ne Kamera im Kopf für die ganzen Sachen die Thalia so treibt und die ich weder auf Film noch auf Kamera bekomme, weil die nie da sind wenn man sie braucht
Schlafregulator ist mit Baby seeeehr verlockend...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Hm, schwierig....

Bioware-Adäquat der Cyberkiemen, Nickhäute, genetische Modifikation Dentikelhaut, Schwimmhäute, Hai-Herz-Kreislauf-System, Seitenlinien-Organ, Hai-Augen und Extremverdauung.

Dann noch ein One-Way-Ticket nach Cairns... :-D:
Antworten

Zurück zu „Cyber- und Bioware“