Militärübung geht daneben....

Videos von YouTube, GoogleVids u.a.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Militärübung geht daneben....

Beitrag von MinniMaus »

DAS Könnte so auch mal Runnern passieren ;o)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Rb9Xbe81iVs[/youtube]
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Sehr geil. Danke dafür. :]
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Da hat wohl einer die Gezeitentabelle nicht gelesen!? *eg*
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Hey, man kann diese Videos auch einbinden? o.o
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

*loool* Sehr cool, was Ähnliches is uns bei der Rekrutenprüfung aber auch passiert. da haben die Schweine in nem Waldstück ein loch gegraben, Wasser rein und Holz/Torf drüber. wir halt unter Beschuss gewesen und in Deckung gesprungen...^^

Die Ausbilder waren am feiern und wir am Ausrüstung reinigen...^^

Aber hey, danach haben sie sich dann auch reingeworfen...^^

Kosch
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Sowas gibt´s in jeder Armee. Ich habe später bei der Infantrie auch einen Weldwebel den klassischen Spagat - einen Fuß auf dem Steg, einen im Schlauchboot - mit Kippköpper in´n Bach vorvärts machen sehen.

Wenigstens bewahrte mich mein Pokerface (als einzigen) davor, am Abend die Kaserne einer Grundreinigung zu unterziehen. Dafür habe ich ihm dann unter vier Augen meine Meinung über eine aus persönlicher Unfähigkeit geborenen Sanktion "vermittelt".

Da kam dann seltsamer Weise nie was drauf.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

*hihi* Die Armen, aber Schlamm soll ja gut sein für die Haut... frag mich nur, warum die anderen noch alle nachspringen, nachdem der erste abgeblubbt ist...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

Befehl ist Befehl.

Ach got welch Nostalgi das war früher eins der vielen videos auf den LANs wo man mal gut lachen konnte... xD
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Das zeigt mal wieder, wieso ich nix beim Militär zu suchen hätte... Befehl ist Befehl wär mir dann doch zu unsinnig... :P

Wie sagte mal ein Ex-Freund von mir: Du bei der Bundeswehr? Niemals, du fragst zu viel "Warum?" wenn man dir was sagt...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

lol... zum glück war das auf einer übung ^^
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Beitrag von MinniMaus »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vhriIQs805s[/youtube]

Da passt doch das immer wieder... man kann sagen was man will, aber mir würde es genauso gehen wie den armen Canadiern da. Ich würd mir in die Hose scheissen, wenn mir dat Teil vor die Füsse fällt - und wenn ich zweimal Bescheid weiss über Vorrohrsicherung und Co...

Aber hier kann der Steve bestimmt lachen ;o)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DopZgJaWstk[/youtube]
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Sowas nennen ich einen gesunden Reflex. Sitzenbleiben wäre hier nicht das Mittel der Wahl. Sich einscheissen kann man dann, wenn man einige hundert Meter zwischen sich und dem Versager gebracht hat.

Bei den Abwürfen finde ich den desertierenden Rover irgendwie knuffig!
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Wenn da jemand drin gesessen hätte, dann wäre das ein verdammt cooler Stunt geworden.... :ok:
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Zwar keine Videos:

BildBild
(Quelle: fmft.net)

Da saß wohl auch keiner drin - Evil Knievel war zudem Nichtschwimmer (ansonsten hätte ich´s ihm zugetraut)!

Bild (Quelle: bigpicture.typepad.com)

Wobei ich das nun echt gelungen und beeindruckend finde:

Bild (Quelle: wikimedia.org)

Da hat einer eine C130 auf der "Forrestal" gelandet.
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Antworten

Zurück zu „YouTube - Videos“