Forentreffen in Raversbeuren 12.-14.09.2008

Erledigtes

Moderator: TSF Global Moderator Team

flippah
bäriger nicht-Delphin
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2006, 19:39
Wohnort: Hauptstadt der ADL
Kontaktdaten:

Forentreffen in Raversbeuren 12.-14.09.2008

Beitrag von flippah »

[mod="Krix"]So, Zeitpunkt steht auch, wir bitten nun so langsam um verbindliche Zusagen. Wir haben nun eine mündliche Zusage an den Veranstalter verlauten lassen, müssen aber irgendwie zusagen. [/mod]
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

08.08.-10.08., weil das noch in die Ferien in NRW fällt. Und da kann ich eher, schätz' ich mal. ó.?
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Also der August ist meistens bereits voll. Ich würde wenn den July bevorzugen.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich weiss net wann Schulferien sind, auf jeden Fall aber ausserhalb dieser.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

War nicht beim letzten CT so ein Pallaver dass man drauf achten muss, wann Semester Ferien sind?
Von Wann bis wann sind die denn?
Benutzeravatar
Tigra
Zuckerstück
Beiträge: 1740
Registriert: 29 Aug 2002, 16:12
Wohnort: Germany

Beitrag von Tigra »

wie auch schon im letzten jahr von uni zu uni unterschiedlich... und mir ist es lieber es fällt nicht in die semesterferien, weil ich z.b. den ganzen oder fast den ganzen september im urlaub bin
°oOTiggi-Huggy-Sunshine-BearOo°Bild

Bild
flippah
bäriger nicht-Delphin
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2006, 19:39
Wohnort: Hauptstadt der ADL
Kontaktdaten:

Beitrag von flippah »

Thompson hat geschrieben:Also der August ist meistens bereits voll. Ich würde wenn den July bevorzugen.
Das scheinen die Leute, die vor uns bereits in Raversbeuren Termine gemacht haben, auch so zu sehen, sonst wäre da nicht schon ausgebucht.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

dooof. :(
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 213
Registriert: 29 Jun 2007, 17:16

Beitrag von Claw »

Tja, so wirklich können wir noch nicht sagen, wie das nächstes Jahr aussieht. Dumm wäre es zumindest aus unserer Sicht, das RatCon-WE zu treffen (zuletzt immer so um den 18.08.).
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Claw: Ist auch meine Bedenken, wieso ich mich noch nicht für einen Termin entscheiden will.

Es ist schließlich letztes Jahr passiert, dass die Rat nicht wie sonst üblich am 2. WE nach den NRW-Ferien stattgefunden hat, wie sonst auch immer.
Also ist es noch offen, wann sie nun genau stattfindet.

Ansonsten tendiere ich eher für Anfang August oder so.
(Gebrutstage auf CTs feiern ist immer so deprimierend. :P )
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Claw
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 213
Registriert: 29 Jun 2007, 17:16

Beitrag von Claw »

Gerade mal recherchiert. Der übliche Ratcontermin war 1 Woche nach Ferienende NRW. Dieses Jahr waren es allerdings 2 Wochen, aktuell gibt es noch keinen Termin und keine Aussage zu einem "System".

Varianten aus den letzten Veranstaltungsterminen wären z.B.:
- weiterhin 1 Woche nach Ferienende NRW, dieses Jahr war eine Ausnahme
- in Zukunft 2 Wochen nach Ferienende
- in Zukunft immer am 3. August-WE
- das August-WE wird mit 1W4/1W5 ausgewürfelt

Damit ist und bleibt das wahrscheinlichste WE für die Rat 2008 das WE 15.-17-08.. Das würde ich also auf jeden Fall rausnehmen und wohl auch auf das WE davor und danach verzichten. Am ehesten tendiere ich daher zum ersten September-WE, auch wegen den Finanzen. Zweimal im Monat irgendwohin zu gondeln, könnte sich als schwierig erweisen.
Benutzeravatar
Angier
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1290
Registriert: 02 Sep 2007, 20:41
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle
Kontaktdaten:

Beitrag von Angier »

  • Bin dabei
  • Termin ist mir gleich, habe im kompletten Zeitraum Semesterferien
  • Brauche wen der mich im Raum Neuwied/Koblenz oder umgekehrt in Köln/Bonn aufgabeln kann um mich mitzunehmen
So say we all.
Benutzeravatar
Jezebelle
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1070
Registriert: 03 Jan 2005, 15:19
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Jezebelle »

Hab für "Mir egal!" gestimmt, da ich noch keinen Plan habe, wie es arbeitstechnisch bei mir im Jahr 2008 aussieht. Dementsprechend bin ich zeitlich also extrem flexibel **hüstel** Richtet sich aber selbstverständlich nach meinem Krix-Schatz, wie der Urlaub hat.

MfG
Jeze :P
...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...
flippah
bäriger nicht-Delphin
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2006, 19:39
Wohnort: Hauptstadt der ADL
Kontaktdaten:

Beitrag von flippah »

derzeit haben sich ja gerade mal 10 Leute hier gemeldet. Das heißt für mich, dass ich mich frage, ob überhaupt ein Treffen stattfinden soll...
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Ich sage es zwar jedes Jahr von neuem, aber ich erwähne es gern noch einmal...

Ich kann zu einem so frühen Zeitpunkt noch nicht sagen, wie wann wo warum ich wo Urlaub bekomme und wo nicht...
Weird is a side effect of awesome.
Antworten

Zurück zu „Termine“