Heath Ledger tot aufgefunden

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Heath Ledger tot aufgefunden

Beitrag von Steve Lenz »

http://www.morgenpost.de/desk/1583612.html

Einer der wenigen aufstrebenden Guten!

R.I.P.
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ich frag mich immer, wie man alles haben kann und dennoch so unzufrieden mit sich und der Welt ist und sich das Leben nimmt. Raff ich nicht.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Lotos, laß´das Spekulieren. Noch ist nichts raus.
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Jo warten wir die Autopsie ab, aber ich könnte drum wetten, das es nur mal wieder Selbstmord war, wie es immer bei den Reichen und Berühmten ist (Mit Ausnahme von Grace Kelly :-P )
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Ähmm Marylin Monroe wurde von der Mafia gekillt,James Dean starb an einem Autounfall,Heinz Erhard starb durch einen Schlaganfall,Freddy Mercury Aids

Also die wirklich guten hats durch zufall erwischt

mit Trauertanz um die wirklich guten
Medizinmann
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Weiß nicht worunter der fällt aber Kurt Cobain - Schrotflinte, oder reden wir gerade nur von Schauspielern oder "Künstlern" allgemein?
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Kann man wenigstens in einer Todesanzeige mal den Forums-Habitus "Ich-ich-ich weiss auch was!" unterlassen?
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ne Todesanzeige eines promis, der auf bislang unerklärliche Weise gestorben ist, in einem Diskussionsforum zu setzen, fordert doch geradezu dazu auf, zu Diskutieren.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Vielleicht sollte ich damit abschließen, hier Reife finden zu wollen.
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

@Medizinmann: Zufall gibt es nicht.

@Steve: Wie, du hast hier je sowas erwartet? Ich hatte dich gar nicht für naiv gehalten.. :P
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

vielleicht ist es auch einfach so das die leute nichts oder nicht positives zu diesem mann sagen können und sich deswegen lieber über andere dinge unterhalten... schließlich gibt es sowas wie den zwang hier zu dieser todesmeldung sich zu äußern...
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

War bestimmt ein Guter Mann, jedoch IMO nichts aussergewöhnlicheres als du und ich und jeder hier.

Er hat mehr Kohle, das macht ihn aber nicht zu was besonderem.

Nun mir ist es recht jacke ob der gestorben ist oder in Hamburg fällt ne Kiste Fisch vom Marktstand.

Edit: ausserdem muss ich mich verbessern mit Schlaftabletten ist das ziemlich schwer (wenn nicht sogar unmöglich) sich umzubringen. (Quelle: Erfahrungen aus der Familie)
Lia
Süsse
Beiträge: 406
Registriert: 21 Jul 2004, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Lia »

Habs gestern Nacht auch noch gelesen. Sehr Schade. Er war ein Guter Schauspieler und aufstrebender Junger Mann (mit 28 ist man eben noch Jung. Ab 80 is man bei mir alt ^^)
Er hatte ja auch noch einen Job an der Hand. Der Bösewicht beim nächsten Batman film, daher lass ich sämtliche Spekulationen und warte ab was raus kommt, an was er Gestorben ist. Ich hoffe nur, ohne schmerzen, denn sowas wünsche ich nicht mal meinen Schlimmsten Feinden.

Ritter aus Leidenschaft zu schauen hat jetzt irgendwie was... ich weis nicht, es ist seltsam. Einer meiner Lieblingsfilme, in der er die Hauptrolle hatte und meiner Meinung war sehr überzeugte.

Ich hoffe das er bald in Frieden ruhen kann.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich find es auch sehr schade, hab ihn immer gerne gesehen.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ich habe es heute früh gehört und war geschockt. Er war ein wirklich guter Schauspieler und Filme wie Ritter aus Leidenschaft machten einfach Spaß zu kucken.

Erinnert mich irgendwie an River Phoenix...
Winter is coming.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“