[OP] Schatten über Weiden

Sektion für DSA-Aktivitäten (Inplay & Offplay).

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

[OP] Schatten über Weiden

Beitrag von lotos runner »

Der Name ist natürlich etwas Abgeändert, ich hoffe doch, ihr kennt das Abenteuer noch nicht (ist kein Kauf-Abenteuer aber ein DL Abenteuer), wenn ja tut einfach so als kennt ihr es nicht ^^

Ich hoffe dies wird eine Illustre, lustige und Spaßige Runde.
Wünschenswert ist es, wenn jeder von euch 1 mal am Tag was schreiben kann oder alle 2 Tage, damit dieses Abenteuer nicht einschläft.

Wie der Name schon verrät, wird euch das Abenteuer nach Weiden bringen. Wer Lust hat und wir dieses Abenteuer zu Ende bringen, kann gerne unter meiner Leitung eine Fortführung erfahren.

Zeit: Zwischen Borbarads Invasion und seinem Fall. Jahreszeit: Frühling, genau 1. Phex (Ich hoffe das ist Okay für euch?)

Was ich von euch gerne möchte:

Ich mache einen passenden Charathread auf, indem jeder Kurz und Knapp nach folgenden Gesichtspunkten erklärt:

- Welche Edition?
- Stufe
- Profession
- Auftreten
- Aussehen / Kleidung / Bewaffnung (nur sichtbares)

Dürft ihr Tabellarisch oder Ausführlich machen, mir egal. In den Werten werde ich euch voll und ganz vertrauen schenken.

Und dann können wir auch schon starten (maybe schon heute oder morgen), ich werde auf jeden Fall heute schonmal das IP hoch stellen.
Zuletzt geändert von lotos runner am 12 Mär 2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Stell ich mir auf jeden Fall interessant vor, versuchen kann man´s ja mal ;)
Bild
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Jupp und innerhalb eines Tages 6 Spieler gefunden was super ist.

Mitspieler sind:
Dennis - 4er
Jingles - 4er
FALC4N - ?
Certus - 3er
Corn - 3er
Shan - 3er
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Also, ich hätte im Angebot (alles DSA3)

Halbelfe, Bogenschützin, Stufe 8
Magierin, Tuzaker Akademieabschluss prä Borbi, Stufe 3 oder 4

Oder ich baue was Neues.
Winter is coming.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Die Bogenschützin klingt doch ganz Interessant, wie gesagt Tuzaker oder Maraskaner an sich habens nicht einfach im Mittelreich
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Ich hätte (DSA4):

Firnelf, Zauberweber (Merkmal Elementar, Verständigung) Stufe 12

Halbelf, Aves-Geweihter Stufe 10

(das sind so die Kompatibelsten, was neues bauen hab ich grad leider keine Zeit)
Bild
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Wenn dann den 10er Stufe 12 ist einfach zu krass, wenn das Abenteuer nur bis Stufe 7 ausgelegt ist.

Und ich bin schon was niedriger gegangen (eigentlich geht das Abenteuer bis maximal Stufe 9), nur aus Erfahrung weiß ich, das DSA abenteuer immer Überbewertet werden.

Wir haben damals mit unserer Stufe 3-7 Gruppe Abenteuer bis Stufe 12/13 gespielt ohne Probleme und als wir so im Stufe 10er Bereich waren haben wir ohne Probleme Borbarads Erben gezockt.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Mein Reportoire besteht ebenfalls aus 3er Charakteren:

Dunkelgrauer Elementar-Magier mit Hang zum Extravaganten und zu verbotenen Künsten, Dämonenbeschwörung ausgenommen, Stufe 6
Einen Barden-Mechanicus, der im Horasreich recht beliebt war und fast entführt wurde, Stufe 9
Lorion Dämmerkind, Waldelfischer "Städtebauer" und Pflanzenfreund, Stufe 11 (hab' aber noch 'ne Stufe 9er-Version rumliegen)
Einen hellgrauen Artefaktmagier mit mohischem Hintergrund, Stufe 8 (der hat allerdings schon das eine oder andere Artefakt, hehe)

Lotos, such dir was aus. Ich bin da recht flexibel.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Joa, kleiner hätt ich nur noch nen Piratenkäpt´n und ne Moha, die kann ich wohl kaum in Weiden anschleppen *g* Und die Steppenelfen-Legoline ist schon 16...

Vor dem Avesjünger muss ich aber fairerweise warnen, der macht nie das was er soll und hat nur Blödsinn im Kopf^^
Bild
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Der Mechanikus oder die Waldelfe, such dir selbst aus^^

Ach Avesgeweihte gehen doch noch, Spiel mal als Thorwaler mit ner Rahja- und ner Hesindegeweihten zusammen, am liebsten würdeste ALLE köpfen.
Benutzeravatar
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 17788
Registriert: 03 Aug 2004, 11:32
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von Jingles »

Ich hab dich gewarnt^^
Bild
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Eeheheheheee...das könnte amüsant werden. Ich pack meinen Barden aus. Also den Mechanicus.
Aber vorsicht, der rockt hier und da ganz gut...nyahaha! *eg*
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Also dann ab mit euch in den Charavorstellungsthread!
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

So ist drin. Ich hab' 'ne alte Beschreibung gefunden und die etwas aktuallisiert. denke, dass das so alles passt.

Lotos, soll ich dir den Char zuschicken? Hab' ihn noch in digitaler Form vorliegen.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Jaaaa! Den Avesgeweihten! Ich werde mitlesen und mich freuen! *fanist* :ok:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „DSA 4 und älter“