Früh übt sich......

Videos von YouTube, GoogleVids u.a.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Früh übt sich......

Beitrag von Cynic »

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Vor allen Dingen hat der Stöpsel eine schon sehr ausgeprägte (gute) Technik. Bin beeindruckt.
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 370
Registriert: 19 Sep 2007, 05:57
Wohnort: Mainz

Beitrag von Letranger1983 »

Verdammt, das kriegen manche Erwachsene nichtmal nach Jahren des Trainings hin. Koordination und Technik sind gut. Wenn der Kleine so weitermacht ...
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Benutzeravatar
Cynic
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 593
Registriert: 22 Jun 2005, 13:54
Wohnort: Gütenbach/Furtwangen

Beitrag von Cynic »

.... hat sie irgedwann einen IQ in Höhe der Zimmertemeratur :hopeless:
Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Andere summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Was ist das denn nun für eine Aussage? Alle Sportler sind dumm?
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
h4xOr
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 729
Registriert: 29 Aug 2006, 13:41

Beitrag von h4xOr »

Das arme Kind ... muss gewiss jeden Tag fünf Stunden trainieren und wird sobald seine natürliche Wachstumsphase vorbei ist, bestimmt mit Chemie druckbetankt ... ich würd sagen mit spätestens 10 Jahren, hat es jede Woche n anderes Turnier in nem anderen Staat und da bleibt für die Kindheit net viel Zeit. Außerdem könnt ich mir auch vorstellen, dass wenn es schon so früh boxt, es einfach zwangsweise Milliarden Gehirnzellen verlieren wird, wenn man jede Woche mehrere heftige Schläge gegen den Kopf kriegt, ich glaub darauf bezog sich auch Cynic ...
Gruß Jan
Demokratie heißt eben nicht die Macht in die Hände des Volkes zu legen. Demokratie heißt, dem Volk das Gefühl zu geben, es habe eine Wahl. - Volker Pispers
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Nicht schlecht der kleine aber es stimmt schon, als Balg so früh Profi-Leistungssport zu machen ist einfach nicht Gesund für den Körper!

Aber der ist verdammt schnell, präzise und koordiniert, dass muss man ihm lassen!
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

h4xOr hat geschrieben:Das arme Kind ... muss gewiss jeden Tag fünf Stunden trainieren und wird sobald seine natürliche Wachstumsphase vorbei ist, bestimmt mit Chemie druckbetankt ... ich würd sagen mit spätestens 10 Jahren, hat es jede Woche n anderes Turnier in nem anderen Staat und da bleibt für die Kindheit net viel Zeit. Außerdem könnt ich mir auch vorstellen, dass wenn es schon so früh boxt, es einfach zwangsweise Milliarden Gehirnzellen verlieren wird, wenn man jede Woche mehrere heftige Schläge gegen den Kopf kriegt, ich glaub darauf bezog sich auch Cynic ...
Gruß Jan
Boah, was´ne Story - Du solltest Holliwood anrufen. :roll:
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Hehe, nee da fehlt noch ein Streifschuss und ne Verfolgungsjagd um wirklich Hollywoodreif zu sein^^ Ganz zu schweigen von der Sexszene / Kussszene, die nicht fehlen darf :P

Und ob der Jung mit Chemie betankt wird später, kann man nicht vorhersagen. Der Papa meines Besten Freundes hat auch mit 16 angefangen mit Pumpen und konnte zur Bundeswehrzeit nicht gerade durch die Kasernentüren gehen! Und das alles Ohne Chemie (aber 6-7 mal die Woche Training)
Benutzeravatar
Steve Lenz
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 2402
Registriert: 22 Okt 2007, 01:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve Lenz »

Mir tut nur jeder Päderast Leid, der in dem Kind ein potenzielles Opfer sieht! *eg* *eg* *eg*
Steve´s Tactics:

Wenn ein Schweizer und ein Österreicher Schnecken jagen übernimmt der Schweizer den treibenden Part, während der Österreicher den Hinterhalt legt.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

@Steve: LOOOOOOOOOOOL


Was ich echt niedlich finde ist das der kleine nen Kopf so groß wie EINEr seiner Handschuhe hat. aber er ist nicht nur schnell mit der Fasu sondern auch noch schnell im ausweichen. Problematischer für die nahe zukunft seh ich allerdings was passiert wenn ihm einer im Kindergarten die Schufel wegnimmt oder so... *eg*
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ja okay er ist 5 Jahre, lang muss er nichtmehr in den Kindergarten (also nach Deutschen Maßstäben) mit 6 wirste ja normweise eingeschult.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

...und in schulen gibt es bekanntlich ja keine streitereien mehr, wo er seine überlegenen Fäuste einsetzen könnte :roll:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

nein, nein da wird alles schön wegdiskutiert, mit kornblumen und veilchen.
*sarkasmuss off*
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

hum... und auf den schulhof trifft er dann auf KickboxKid und ShaolinKiddie und zusammen terorisieren sie die Lehrer. Erpressung von Erwachsenen mit 6 und raubmord mit 7... 2tes mal verheiratet mit 8...


Nun haben wir die Hollywood geschichte ;P

Ne mal in ernst... Respekt an den Jungen, aber die Eltern sollten auspassen das es net Ausartet... Ich frag mich grade was aus den 10 jährigen Bodybuilder geworden ist.... *kopfkratz*
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Antworten

Zurück zu „YouTube - Videos“