Ja Schatz!

Videos von YouTube, GoogleVids u.a.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Ja Schatz!

Beitrag von Executioner »

Kein plan ob es dazu mal nen Thread gab - Aber viel spass

http://de.youtube.com/watch?v=1ViN9rZ5Qss&NR=1
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

gott ist die frau hä*****
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Ordog
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 317
Registriert: 07 Dez 2005, 09:06

Beitrag von Ordog »

...sslich. Man darf es ruhig aussprechen.
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

das lied ist aber super.. meiner meinung ist Bodo Wartke sowieso ein guter Komiker .... ^^

Ja Schatz, ich weiß du hast Recht, Ja Schatz, ich weiß das war schlecht, Ja schatz... *summt*
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6160
Registriert: 28 Jan 2005, 21:22

Beitrag von Dennis »

Ja, aber das Lied ist wirklich nett :P
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Hebs mehr wegen dem Lied reingestellt - di tuse würd ich nicht haben wollen. Lieb meinen Drachen daf ür zu sehr.
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Das ist der Oberbrüller, wie kann man nur so das Fressbrett verziehen.
Zumal das Lied eh sowas von Schei*e ist, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich gern ko*zen würde.


http://de.youtube.com/watch?v=df0cepc-I ... re=related

Ich find die aber auch überhaupt nicht hübsch, naja ich kann eh nix mit Satanisten anfangen, ebensowenig wie mit wirklich gläubigen Christen.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott, so einfach ist das.
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

die ist aber echt hässlich.. nicht mein Stil... ich hör zwar auch Metal, aber von Knorkator sind nur 2-3 lieder gut... Alter Mann und Wir werden alle Sterben, als beispiel.

auf der straße amüsier ich mich immer über solche leute... aber ich amüsier mich über fast alle leute :)
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

@Lotos: Wie kommst du darauf das die frau satanist ist?
Jetzt sag mir nicht"Weil sie schwarz trägt und ein umgedrehtes kreuz um den hals hat." Du solltest es besser wissen :wink:


Schließlich tragen die meisten rpgler auch sowas und leute mit pitbull oder lonesdale (oder wie das heißt) sind ja auch nicht immer nazis :wink:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Laven vorsicht - ich bin so en Mantelträger - und langhaariger Bombenleger auch. Nur da sich mich net schminke (das find ich nämlich schwul)
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Wissen tu ichs nicht. Naja aber ein umgedrehtes Kreuz tragen, macht einen doch genauso erkenntlich als Satanist, wie als Nazi eine Hakenkreuzbinde zu tragen.
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

lotos runner hat geschrieben:Wissen tu ichs nicht. Naja aber ein umgedrehtes Kreuz tragen, macht einen doch genauso erkenntlich als Satanist, wie als Nazi eine Hakenkreuzbinde zu tragen.
:whatthe: :rtfm!:

wie oben gesagt: Jetzt behaupte nicht, das alle mit umgedrehten Kreuzen satanisten sind. Ich hatte JAHRELANG Poster mit umgedrehten KLreuzen drauf im Zimmer hängen. Bin ich deswegen Satanist???

Ganz ehrlich, diese Gesichtsbaracke hat warscheinlich noch nichtmal ne ahnung von satanismus. Sie weiß warscheinlich nur, das man mit nem umgedrehten schwarzen Kreuz um den hals so "herrlich diese christlichen Spießer" schockieren kann und damit auffällt.

Ebenso ist ja auch nicht jeder der mal nen Hackenkreuz irgendwohin gemalt hat gleich ein nazi..
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Okay, und ich trage keine Umgedrehten Kreuze weil ich das mMn für noch radikaleres Zeichen der Christenheit halte. Warum fragen sich einge - ganz einfach, Petrus wollte sich Kopfüber kreuzigenlassen, da er sich nich wertig genug gefühlt hat so zu sterben wie Jesus. Ergo ist jeder der umgedrehtes Kreuz trägt, ein Anhänger des Petrus als Märtyrer. Ich würd die Leute aber incht draufansprechen, da viele symbole ihre urspüngliche bedeuteung verloren oder umgedeutet bekommen haben. Wie das Besagte Hakenkreuz - ist nichts weiter als eine nordische Rune die die Sonne symbolisieren soll. (habich mal gehört - obs wirklich stimmt weiß ich nicht - bin da auch zu faul nachzusehn)

Ich trage kreuze -ja! als meine Mittelaterliche Gestalt Righardt vom Feuerberghe. Aber auch nur deswegen, weil diese erfunden Person streng religiös ist. Was nicht heißt das ich das bin.

Ich bin ein Agnostiker. Ich glaube zwar das es etwas grösseres geben muss, aber ich galube nicht das es der in der Bibel beschriebne Gott ist, oder Allah oder Buddha oder nehmen wir den rest auch noch mit ins Boot. Und bis Sich dieses ETWAS nicht zeigt, mir in den Nacken haut und sagt "hey hier bin ich!" - ist mir das wumpe. In der zwischenzeit gehen halt stoß gebete an jeden der irgenwie namentlich erwähnt ist - obs nun Odin, Gott , Allah oder Shiva ist.

Das ich schwarze Kleidung trage hat einen praktischen hintergedanken - man brucht sie weinger zu Waschen - was ohne Waschmaschine sonst in wirkliche Arbeit ausartet.
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

@Exe: Naja das Hakenkreuz KANN bestimmt auch eine Rune sein. Aber ich WEIß das es ein Symbol aus dem Indisch/Hinduistisch/Buddistischen Raum ist und Sonne bedeutet (deswegen auch die Bezeichnung Sonnenrad)

soviel zu meinem Halbwissen :wink:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Ich sag dazu nur "Ja Schatz!" *fg*
Hier starb Signa Thur!
Antworten

Zurück zu „YouTube - Videos“