The Strangers

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

The Strangers

Beitrag von lotos runner »

http://www.imdb.com/title/tt0482606/

hab den Film gestern gesehen und bin enttäuscht, Spannung ist zwar da im Film aber mal ein wenig mehr Handlung, warum und wieso das getan wird, was so im Film getan wird, wäre echt nett gewesen.

Stattdessen wird man mit ein paar Schocksequenzen ( kp, ob man dazu Schock sagen darf) abgefrühstückt und übernatürlichen Bösewichten -,-

Meiner Meinung nach kriegt er nur ne 4- von mir! (Schulnotensystem) und der ist deswegen nicht auf 5, wegen Liv Tyler das wunderschöne Geschöpf, directly aus Gottes Schoß (Man ist das ein hübsches Mädchen)

[mod="Cpt.Tripps"]Titel editiert: The Stranger -> The Strangers[/mod]
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“