SR4-Newsforum sinnvoll?

Lob, Tadel und Wünsche

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Angier
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1290
Registriert: 02 Sep 2007, 20:41
Wohnort: Boston/Chicago/HK/Seattle
Kontaktdaten:

SR4-Newsforum sinnvoll?

Beitrag von Angier »

Morgen!

Mir kommt, gerade jetzt wo wild Nachrichten von der GenCon gespostet werden (*gähn* alle relevanten Infos waren schon lange vorher auf der SR4-Seite angekündigt worden), es extrem umständlich und ungeschickt vor, wenn das SR4-News-Forum nicht von einem entsprechendem Script mit Inhalt gefüllt wird. Man sieht ja an der Menge von Doppelnachrichten und Cross-referencing zu anderen Foren, dass es an einer guten Strukturierung und Syndikatisierung der Nachrichten fehlt. Entsprechendes könnte man aber mit einem passendem Script bewerkstelligen, wie zum Beispiel: http://www.icyphoenix.com/viewtopic.php?t=2125

Falls es Schwierigkeiten damit geben sollte, entsprechende Modifikationen am Forum zu etablieren, stelle ich mich gern auch zur Pflege zur Verfügung.
So say we all.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

Danke fuer den Link :ok:
Werde Ich mir mal anschauen.
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Antworten

Zurück zu „Feedback Forum“