Initiirung

Magische Gruppe Online!

Moderator: TSF Global Moderator Team

Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Initiirung

Beitrag von Thompson »

[op]
So, wenn Pandora und Umbrella sich eingelebt haben sollten, ist natürlich eure Entscheidung, dann sollten wir hier Eure gemeinsame Initiation in angriff nehmen. Wichtig ist im wehsendlichen, das ihr Euch mit den anderen Gruppenmitgliedern vertragt. Leider konntet ihr noch nicht alle kennenlernen. Das liegt wohl am Chronischen Zeitmangel einiger Mitwatchers. :(
So ihr beide mit den Auflagen der Gruppe vertraut seid und diese Akzeptiert, ihr der Ansicht seid, mit den Mitgliedern klar zu kommen. (Ich nehme mir mal herraus zu sagen, das Sephirot, Rancour und Thompson eh die Aktievsten sind.) Dann können wir mit Eurem Ok mit dem Ritual hier beginnen.
Zum Plan: 1. Das Einführungsritual in die Gruppe, 2. Die Initiirung. Theopraktisch müßte sogar beides in einem Ritual möglich sein, wenn die Gruppenverbindung auf anhiep gelingen sollte.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Also, nachdem Pandora Thompson ja schon recht gut kennt und sich auch ziemlich gut mit Providence versteht, würde ich sagen, dass da auch keine Schwierigkeiten mehr kommen. Von mir aus können wir das Ritual gern machen, ich wäre froh, wenn ich Pandora endlich wieder "frei" habe...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Von mir aus können wir auch weitermachen. Umbrella is noch frei.
Die Axt im Haus ersetzt den Verbandskasten.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

[op]
gut, dann schlage ich vor, das wir einige Tage vor spuhlen.



[ip]
*Ihr seid beide auf euren jeweiligen Zimmern. Heute abend soll das Aufnahmeritual beginnen. Es ist schon recht spät, aber ihr habt noch etwa 30 min bis ihr unten sein müßt. In Umbrellas Zimmer wird die Stille nur durch eine alte Uhr unterbrochen die stumpf vor sich hin "tickt". In Pandoras Zimmer ist alles beim alten. Von außerhalb höhrt ihr beide nichts besonderes.... es scheint still zu sein. .... wiedermal...... *
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Pandora inspiziert noch einmal kritisch den Inhalt ihres viel zu kleinen Koffers, ob sie vielleicht doch ein besseres Outfit dabei hat als einen ihrer diversen Hosenanzüge - Fehlanzeige. Also sucht sie sich lediglich einen ausreichend gebügelten heraus und zieht sich für die Zeremonie um.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Umbrella hat die letzten STunden mit dem Studium der verschiedenen Formen der Initiierung zugebracht. Schließlich setzt er seine Brille ab, reibt sich kurz die Augen und streckt sich. Dann beginnt er langsam und feierlich einen schwarzen Anzug anzuziehen. Das Material schimmert leicht bläulich und wenn man leicht schräg drauf sieht, kann man ein paar hermetische Symbole und die vier Elemente erkennen, die sich je nach Blickwinkel leicht verändern, so dass sie fast lebendig wirken. Selbst die Socken zieht er bewußt und, soweit das überhaupt möglich ist, würdevoll an. Nach einem prüfenden Blick im Spiegel und einem letzten Zurechtzupfen ist er wenige Minuten vor Beginn der Zeremonie fertig.
[OP: Sollen wir uns irgendwo einfinden oder werden wir abgeholt?]
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

[op]
Das ist das seltsame. Man hat immer nur vom richtigen Zeitpunkt gesprochen. Nie von einem Ort. Anscheinend gingen alle davon aus, das ihr ihn kennt. Oder ihr sollt ihn finden.


[ip]
In der tat fällt Euch auf, das es im Haus ungewöhnlich still ist. Selbst das zirpen einer Grille durch ein halb gehönetes Fenster wirk irgendwie fern und dünn.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Der Einfachheit halber setzt sich Umbrella in einen bequemen Stuhl/Sessel, rutscht soweit im Sitz runter, dass sein Kopf auf der Lehne zu liegen kommt und projiziert sich astral. Dann macht er sich auf die Suche nach den Anderen, indem er Raum für Raum von Oben nach unten durchsucht (sprich reinblickt ob er die Auren findet).
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Er merkt schnell das er in einige Räume nicht eindringen kann. Ein Raum davon ist der von Providence. Eine starke Barriere lässt dich nicht durch die Wand.

Eine ähnliche Barriere findet er auch im Verzauberunsraum - sie ist jedoch nicht ganz so stark.

Der Keller bleibt ihm ebenfalls unzugänglich. Hier ist jedoch eine andere art von Barriere die seinen Weg versperrt.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

*gehe davon aus, das alle Wohnzimmer mit gewissen Wards geschützt sind :) Da Wards bekanntlich auch hintergrundstrahlung abhalten stellst du nur fest, das das Haus an sämtlichen zugänglichen Stellen leer ist. *
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Tails
Elite Runner
Elite Runner
Beiträge: 1892
Registriert: 14 Aug 2002, 12:55
Wohnort: Heilbronx

Beitrag von Tails »

Interessiert bleibt Umbrella bei der Barriere des Kellers und askennt diese.
[10,10,5,3,2,1]
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

[op]
8ter Ward
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Als sie sich fertig umgezogen hat, geht Pandora zum Fenster und sieht hinaus...
Winter is coming.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

*Draußen ist es ungewöhnlich ruhig. Aber nach einiger zeit bemerkst Du ein Licht aus dem Wald. Du bist dir nicht 100% ig sicher, aber es scheint sich nicht zu bewegen.*
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Pandora behält das Licht noch ein paar Sekunden im Auge, dann verlässt sie das Zimmer und klopft nebenan bei Umbrella.
Winter is coming.
Antworten

Zurück zu „Spiritual Watchers“