Weiß jemand über "Unimall" Bescheid?

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Letranger1983
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 370
Registriert: 19 Sep 2007, 05:57
Wohnort: Mainz

Weiß jemand über "Unimall" Bescheid?

Beitrag von Letranger1983 »

Servus. Da ich zur Zeit studiere werde ich mir ein Notebook anschaffen. Bei der Suche nach günstigen Angeboten bin ich auf Unimall gestoßen. Kennt das jemand von euch persönlich bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vielen Dank!
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“