[SR4]NEWS: "Food Fight 4.0"

Neuigkeiten in der Welt der Schatten!

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Smokin' Ace
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 109
Registriert: 26 Feb 2009, 14:58
Wohnort: Allianzhauptstadt Hannover

[SR4]NEWS: "Food Fight 4.0"

Beitrag von Smokin' Ace »

Bild

Die Schlacht ums Essen beginnt JETZT!

Wenn der Hunger kommt, gibt es nur einen Ort (besonders dann, wenn in ca. einer Stunde die Sonne aufgeht), wo man so etwa zu Mampfen bekommt. Ein Ort, den jeder hasst und liebt: Stuffer Shack.

Jepp, der gute alte Stuffer Shack, wo ein Geruch zu finden ist, den man nicht einordnen kann (und wohl auch nicht will) und wo sich Zeug zum Magenverderben im Wert von Tausenden Nuyen befindet. Und als wäre das nicht schon genug, ist der Laden auch noch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr geöffnet.

Food Fight 4.0 ist ideal, wenn Sie nur mal kurz in das Kampfsystem von Shadowrun 4 schnuppern möchte, die Gruppe wenig Zeit hat oder die Spieler nach dem Run im Einsteigerregelwerk noch ein wenig Auslauf brauchen. Es ist eine einfache und schmutzige Schlägerei mit nur sehr wenig Handlung, speziell dazu gestaltet, um dem Spielleiter und den Spielern ein Gefühl dafür zu vermitteln, wie die Regeln von Shadowrun funktionieren. Kümmern Sie sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sehr ums Rollenspiel, sondern konzentrieren Sie sich nur aufs Würfeln und haben einfach Spaß daran.

"Food Fight 4.0" zum Herunterladen als PDF-Datei (1,2 MB)

Quelle: http://www.pegasus.de/1461+M56fe2da7596.html
Bild
Mein Blog u.a. mit SR Themen:
http://www.pnprpg.de
Bild
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Das Foodfight benutze ich auch Immer für meine einsteigerrunden.Es ist auch der Ideale Aufhänger um Chars zusammenzubringen.

mit Tanz am Büffet
Medizinmann
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Schon zu SR3 Zeiten ein guter spaßiger Run mit jede Menge bunter Farben am Ende. :D
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

NaJa. Das als Run zu bezeichnen ist übertrieben...
AchJa und im 2er GRW wars auch schon drin,damals aber mit einer Thrillgang ,die Stunk macht (IIRC)

Mit Tanz der Generationen
Medizinmann
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

War aber auch im 3. so.
Von wegen: Man geht rein, denkt sich nichts böses und auf einmal kommt ne Gang rein und will den laden ausrauben. ^^
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Im 4er sinds jetzt ein Paar Gangster,die hinter einer Elfin mit Kind her sind.Daraus lässt sich gut ein Abenteuer stricken.Aus einem einfachen Überfall eher nicht :)
Irgendwie so ein bischen Shoot'em up

JahtaHey
Medizinmann
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Dürfte trotzdem der bekannste Run überhaupt sein. Ich kenn auch kaum jemanden der den noch nicht gespielt hat :)
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

hier *meld* nie gespielt
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Krix hat geschrieben:hier *meld* nie gespielt
Komm auf ne Con hier in NRW,Spiel mit wenn Ich Leite,hab Spass,rede mit !

HokaHey
Medizinmann
Benutzeravatar
Johnny_Maxwell
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 145
Registriert: 15 Mär 2008, 13:14
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag von Johnny_Maxwell »

Medizinmann hat geschrieben: Irgendwie so ein bischen Shoot'em up
:D :D :D Genau der gleiche Gedanke ist mir auch gekommen, ich glaub so nen ähnlichen Run bau ich auch mal für meine Runde. ;)
Jayne!
The Man they call Jayne!

Oh, He robbed from the rich
and he gave to the poor.
Stood up to the man
and he gave him what for.
Our love for him now
ain't hard to explain.
The hero of Canton
the man they call Jayne.
Benutzeravatar
Tamura
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 60
Registriert: 18 Sep 2005, 12:58
Wohnort: Würzburg / Unterfranken

Beitrag von Tamura »

Sollte jemand Shoot'em up nicht kennen:

Trailer
Musikvideo mit netten Szenen
To say that Java is nice because it works on all platforms is like saying anal sex is nice because it works on all genders...
Antworten

Zurück zu „ShadowRun News“