Smokin' Aces

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Smokin' Aces

Beitrag von Ultra Violet »

Der Trailer sieht viel versprechend aus. :-D:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Dark Angel
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 195
Registriert: 10 Mai 2005, 11:48
Wohnort: Trollkönigreich Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

:shock: :shock: Krass!
Bild
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

Absolut sehenswert!

zum ende hin zuviel Hollywood, aber die Ideen sind klasse ;)
solltet ihr euch anschaun, wenn ihr es noch nicht getan habt!
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Für Rollenspieler /Shadowrunner extrem gut geeignet.
Der Film hätte auch 1 Sternchen mehr gekriegt,wenn ein gewisser bekannter Schauspieler tot geblieben wäre, alleine wegen dem :shock: der Ist Tot *eg* Effekt

mit 3Sternchen Tanz
Medizinmann
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Beitrag von mr. five »

Häh? Auf wen spielst du an?

Ich hab den Film gesehen, aber er wirkte irgendwie nicht richtig rund. Ein paar nette Ideen, aber zuviele Story- und Logiklücken.
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

Ben Afflek (so geschrieben ?) meint er ...


jaa es ist einer der geilsten Filme in letzter Zeit... die Musik ist auch sehr gut... sehr gute Story, schönes Ende auch wenn absehbar (fad ich). Nette Ideen und gute Gags...
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Alicia Keys??? oO
Wie ich es hasse wenn sämtliche Sängerinnen auf einmal meinen unbedingt in nem Film mitspielen zu müssen -.-

Jetz kann ich mir auch schon vorstellen, in welchem Stil der Soundtrack sein wird :puke:
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Paladin
Ki-natic
Beiträge: 1326
Registriert: 18 Jul 2005, 18:53
Wohnort: Nord-ADL //Oldenburg

Beitrag von Paladin »

zu viele VOrurteile @ Nemesis

Der Soundtrack reicht von 70er jahre psychodelic melodic über Motörhead bis hin zu GTZ ein paar extra dafür angepassten Liedern Soul, jazz und Prodigy.

Alice Keys ist dort nur Schauspielerin ... nichts mehr... ich hab sei erst gar nicht erkannt..
per aspera ad astra

Bild
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 13 Nov 2004, 00:33

Beitrag von mr. five »

Hmm, ich war mir sicher dass Afflek nicht wieder auferstanden ist. Es war doch sein pessimistischer Kumpel, der überlebt hat...
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Viper
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 50
Registriert: 02 Jan 2007, 15:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Viper »

totaaaal durchgeknallt das teil...
aber auch irgendwie geil :-D:
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

@mr.five das bezog sich darauf, dass er nach diesen Film immer noch rumläuft, nicht sein charackter ;)
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

So, ich bin gestern drauf gestoßen und war verwundert, nur als dvd release? oO

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BM2izFr6jlY[/youtube]

bin zwiegespalten.. trailer sieht fett aus, coole killer wieder dabei, story sieht man nicht so.. :)

aber nur als dvd release....... das läst mich stutzen, ist der film eher mau?
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 690
Registriert: 17 Jan 2009, 01:23

Beitrag von Angry_AGAIN »

Bondok Saints wird auch nur DvD released
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

boondock saints war der erste aber schon nen underdog und kein großes kino release, während smoking aces ja nen "richtiger" kinofilm war :)
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
cerbero
namhafter Runner
namhafter Runner
Beiträge: 405
Registriert: 16 Dez 2002, 17:38

Beitrag von cerbero »

Bei "unrated" brauchst nicht nach dem "nur DVD" fragen...

Und Sorry, beim ersten wars auch nicht die Story die die Leute ins Kino gezogen hat sondern das reichliche Geballer...
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“