Suche nette Gruppe in Berlin

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
George Storm
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2008, 13:34
Wohnort: Berlin

Suche nette Gruppe in Berlin

Beitrag von George Storm »

Hi Chummers,
suche eine nette Gruppe für Shadowrun 3.01 oder 4.01 "pen and paper". Bin Anfänger was Shadowrun angeht (1x gespielt und hat richtig Spaß gemacht!) Ansonsten habe ich lange Zeit D&D sowie AD&D gespielt und geleitet bis sich unsere Gruppe im Wind zerstreut hat.
Spielumfang sollte ungefähr 1x im Monat sein. (Arbeit und Familie haben Priorität). Wohne im Kiez Kreuzberg/Neukölln.
Bis bald
Storm
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Hallo George!
Willkommen im Forum.
Du kannst dein glück zwar versuchen, aber eider ist mir kein aktiver user beknnt, der aus berlin kommt. Versuch es doch mal im Forum von Pegasus Siele, da gibts auf jeden fall ein paar berliner...

ansonsten freuen wir uns natürlich über jdene der hier ab und an mal reinschaut

greetz Corn
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Isania
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 8
Registriert: 18 Nov 2009, 21:11

Beitrag von Isania »

hoi, ich bin auch auf der suche nach einer gruppe in berlin.
bist du denn schon fündig geworden?
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

Willkommen!

Da George seit dem obigen Post nicht mehr hier gepostet hat fürchte ich fast, dass er hier nicht mehr aktiv ist. Vielleicht reagiert er aber noch auf eine PM ... da wird man meist per Email benachrichtigt.

Ansonsten kann man sich hier natürlich auch einer Online-Runde anschließen ... wenn mal wieder eine aufgemacht wird. Oder selbst eine starten.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“