Der Vergleich Avatar und Pocahontas (Spoilerwarnung)

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Der Vergleich Avatar und Pocahontas (Spoilerwarnung)

Beitrag von MinniMaus »

Bild
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

Mal im Ernst: Was hattest Du erwartet? Dass Hollywood was wirklich neues einfällt?
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Legenden bieten nun mal Grund und Raum für Interpretationen. Schaut euch doch mal um! Egal wo, sei´s in der Musik, dem Theater, dem Film,...

Überall ist "alles schon mal da gewesen".

Und wenn man sowas draus macht - dann soll´s mir recht sein. Ich geh heute Abend nochmal mit Ferro rein. Mit Katl war ich schon... :wink:
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“