Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut...

Alles andere...

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Wenn der Bundespräsident mal voll in den Sack haut...

Beitrag von MinniMaus »

Kam gestern auch bei Extra-3...

Ein Sänger stimmt falsch die Nationalhymne an und Horst Köhler stimmt ein. In die ERSTE Strophe des Deutschlandliedes....

http://www.youtube.com/watch?v=tWCtg-B6cwI
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Angry_AGAIN
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner
Beiträge: 690
Registriert: 17 Jan 2009, 01:23

Beitrag von Angry_AGAIN »

naja ich hab grade mal bischen gegooglelt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube aus den zahlen lesen zu können das er die sogar noch so in der schule gelernt haben könnte.
Aber ist natürlich trotzdem ziemlich unangebracht besonders da deutschen ja per weltdekret verboten ist alles was die nazis jemals für sich vereinnahmt haben zu benutzen.
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen mir mal die anderen nationalhymnen zu geben und da hat deutschland noch eine der gemäßigten. Mag aber vllt auch mit der zeit ihrer entstehung zusammenhängen.
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Haha, ich find den fauxpas cool. Damit schockste jede Partygemeinschaft^^
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

all other countrys are run by little girls... *eg*
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Wohin damit?“