Corps Guide/ 6WA / War! Protestpetition

Neuigkeiten in der Welt der Schatten!

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Corps Guide/ 6WA / War! Protestpetition

Beitrag von Medizinmann »

http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=33790

dann übernehme Ich das mal hier :)
Im Dumpshockforum bildet sich eine Petition um CGL daran zu erinnern das sie ....schlechte Arbeit abliefern und das sie sich verbessern sollen.
Wer mitmachen will kann den Thread ja beobachten und dann virtuell unterschreiben

Hough!
Medizinmann
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

So gerne ich das Universum um Shadowrun auch mag, ich bezweifle stark dass sich die Qulität der englischen Bücher nochmal nennenswert verbessern wird. Dafür muss ein SR5 her, vorzugsweise mit neuem Lizenznehmer. Der Rattenschwanz aus Altlasten und neu verhunzten Erweiterungen ist schon weider zu groß geworden, ähnlich wie damals bei SR3.
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Antworten

Zurück zu „ShadowRun News“