Poolitzer TOT!?

Markus Heitz (TAKC 3000, Gottes Engel, Aeternitas, Sturmvogel) -- Fragen an den Meister

Moderator: TSF Global Moderator Team

Oma_Isolde
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 43
Registriert: 22 Jan 2007, 18:26

Poolitzer TOT!?

Beitrag von Oma_Isolde »

Ahhh er hat Poolitzer sterben lassen... :shock:

Das ist mies der war echt cool zwar nen arschloch dafür aber nen symphatisches ;(

Logisch ist es ja aber musste das sein... ;( Das ist nen Buch...

Und dann so unspektakulär ;(
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Noch einer ders Bemerkt hat.

Rein Persönliche frage, würde es dich stören wenn wir das hier irgendwie umbenennen/löschen? Ich meine wenn jemand noch nichts davon weis ist das doch ein Fetter Spoiler oder?
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

LOOL ich weiß gar nicht wovon ihr redet. Poolitzer sacht mir nix.
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Eine Figur aus den Heitz SR-Romanen...
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Okay bin ja net so der SR Roman leser.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Wieso tot? Ich dachte, das ganze wäre inszeniert und in Wahrheit lebt der noch und wird irgendwann, wenn unser Poolitzer die Zeit hier hat, wiederbelebt werden?!?! :helaz:
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

naja ich würd sagen das kann ruhig stehen bleiben. ich mein ich hab des aktuelle buch zwar noch net gelesen aber ich glaub hier im forum wurde darüber auch schon berichtet.
nur ich weiß nicht wie er umkommt ^^
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Scharfschütze, aber er starb mit einem Döner in der Hand^^
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

@Marcel du bist ein Horst oh man, er hat es noch net gelesen. Eieiei ja die Frage ist aber wirklich ob er Tot ist oder es inszeniert wurde. Aber das bleibt erstmal offen.
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

@Dr.Death: Der hält doch in fast jeder Szene mhh neh bei Büchern sind das Abschnitte oder? Naja auf jedenfall hält er bei fast jeder Seite wo er Auftritt einen Döner und Scharfschützen können auch so ziemlich überall operieren.
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Dr Death
Hofnarr
Beiträge: 849
Registriert: 02 Mär 2002, 18:38
Wohnort: Sperrzone Koblenz

Beitrag von Dr Death »

Ja aber du es trotzdem sozusagen verraten darum ging es. Poolitzer hätte doch auch an einem Dönerstück ersticken können. ^^
I thought what I´d do was, I´d pretend I was one of those deaf-mutes !
Lieber das Luftgewehr in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Vielleicht hat der Scharfschütze auch auf ihn geschossen, weils wegen dem Döhner zu sehr nach Knofi gestunken hat.
Genau! Das ist es. Der Schafschütze ist ein Vampir gewesen!!
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7791
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Aber Heitz hats doch als erster verraten, war das net die Szene die er in den Probelesenthread gepostet hat?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

Auf jeden Fall ist das Thema ob des Todes von Pooli, hier schon angesprochen udn als "Alter Hut" abgestempelt worden. ^^

Da war die These/das Gerücht, dass alles nur ne Täuschung war eher neu für mich.
Aber ich finds Cool. Und bei den Feinden, die sich Pooli inzwischen überall gemacht hat, wäre es sogar eine logische "Entscheidung".

Obwohl... Vielleicht wars ja doch die Döner-Mafia? :-D:
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

vielleicht habt ihr auch einfach nur zuviel Fantasie :) Ein guter Autor weiß, wann er seine Geschichte zuende bringen muss. Und Poolitzer war schon länger überfällig.. ein durchschnittsnorm verbraucht auch mal sein Karma :)

Und da es sein vorerst letztes buch zu Sr war... (Wenn du das ließt, änder das... Ich will mehr! :) ) war es verständlich das er den Char der sich fast durch alle Bücher geschlängelt hat .. an einen Döner Scharf ersticken zu lassen... während er gegen einen Scharfschützen russisches Roulett gespielt hat... oder so :)
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Antworten

Zurück zu „Sir Markus Heitz (aka Poolitzer)“