Korrekturlesen Regelzusammenfassung

ShadowRun Regeln

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Blind Argus
Squatter
Squatter
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2010, 14:16

Korrekturlesen Regelzusammenfassung

Beitrag von Blind Argus »

Hallo

Wie bereits in einem anderen Post beschrieben, benötige ich für meine Spielrunde ein Regelzusammenfassung von SR 4.1. Da es so was nicht gab, habe ich nun selber eine geschrieben.

Nun wäre ich froh um die Mithilfe beim Korrekturlesen. Ich findet den Entwurf der Regelzusammenfassung angehängt.

Insbesondere wäre ich froh um Rückmeldung zu folgenden Punkten:

- Widersprüchliche oder falsche Formulierungen
- Was könnte man noch kürzer und treffender formulieren
- Schreib- und Tippfehler

Regeldiskussionen bitte immer mit Seitenangabe.

Herzlichen Dank im Voraus an alle die mithelfen.

Gruß

Blind Argus
Dateianhänge
0.8.QR-Shadowrun4.1.pdf
Regelzusammenfassung als PDF
(75.13 KiB) 22-mal heruntergeladen
Blind Argus
Squatter
Squatter
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jun 2010, 14:16

Erste Rückmeldungen

Beitrag von Blind Argus »

Hallo

Danke an die ersten beiden Rückmeldungen. Die Rückmeldung über die privaten Nachrichten ist natürlich auch ok.

Für alle, die sich am Korrekturlesen beteiligen gibt es als kleine Entschädigung die korrigierte Version im Open Office Format zum selber weiter entwickeln.

Gruss

Blind Argus
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Regelfragen / -diskussionen“