[SR 4.01d] Panzerungsmodifikationen

ShadowRun Regeln

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Father Konfusius
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 79
Registriert: 04 Apr 2010, 17:34
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

[SR 4.01d] Panzerungsmodifikationen

Beitrag von Father Konfusius »

Mahlzeit!

Und zwar habe ich die Frage ob mehrfach vorhandene Modifikationen bei Panzerungen kummulativ sind. Im Detail meine ich zum Beispiel die Feuerresistenz.
Wenn ich also eine formangepasste Körperpanzerung mit Feuerresistenz St.6 und einen Tarnanzug mit einer Feuerresistenz St.6 trage, addieren sich dann die Stufen oder zählt jeweils nur die höchste?!

Hauptsache renitent äääh resistent ;)

Greetz

-Father Konfusius
think outside the box...
-------------------------------------------
Life takers; and heart breakers; Semper Fi!
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Ich meine zu wissen, dass dies in den Regeln nicht explizit erklärt wird. Vermutlich gilt nur der höchste Wert.
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Wird nicht explizit geklärt, Ich selber mache bei 6 Schluß (egal in welcher Kombi) und oftmals haben die Rüstungen gar nicht genug Slots frei für überlappenden Elementarschutz

mit überlappendem Tanz
Medizinmann
Benutzeravatar
Blaster
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 78
Registriert: 24 Feb 2011, 14:17
Wohnort: ADL - Norddeutscher Bund

Beitrag von Blaster »

Würd auch keinen RL-Sinn machen: wenn du einen Asbestanzug und drunter Wollunterwäsche trägst und die Hitze reicht aus das Asbest zu durchdringen...tja dann hilft das Wollzeug auch nimmer.
:P
Das könnte man auch auf leitfähige Stoffe wegen Elektrizität anwenden, entweder es leitet oder eben nicht.
Schwerkraft ist auch alt - funktioniert aber trotzdem
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

....oO(obwohl... wenn man sich jetzt dem War! hingiebt und akkzeptiert,das die Grenzen aufgebohrt und aufgeweicht werden könnte man auch bis 9 gehen)

mit Tanz in Gedanken
Medizinmann
Antworten

Zurück zu „ShadowRun Regelfragen / -diskussionen“