Runde gesucht nach langer pause

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Light
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2013, 12:11
Wohnort: Essen

Runde gesucht nach langer pause

Beitrag von Light »

Guten Morgen zusammen,

ich komme aus Essen- Dellwig, bis 27 jahre jung und suche nach langer Pause wieder eine neue SR- Runde. Ich habemir zu beginn von SR4 eine Pause gegönnt, weil ich zum Bund wollte und dann eine Ausbildung gemacht habe fern ab vom hier :)
In Bayern findet man kaum Gruppen die SR spielen und wenn doch dann versteht die eh kein schwein^^

Also wer einen "Neuling" in seine Gruppe aufnehmen würde soll sich einfach mal melden. Essen wäre ideal aber es geht auch nähere Umgebung geht auch noch. bin nicht auf die öffentlichen angewiesen.
Einen Char bräuchte ich evtl auch noch ausser man kann meinen alten einfach auf 4 umschreiben ohne ihn zu zerstören.


mfg
Light
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Hiho, auch hier:

Willkommen bei den Technoschamanen!

*quietschbuntenDrinkmitSchirmchenreich*

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche und viel Spass auf dem Board!

Greetz

Indigo
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Indigo is wieder da *freu* Endlich wieder Schirmchendrinks.

@light. Tu dich mit Alucard zusammen, der kommt auch aus dem Pott. Und wenn ihr sagt, das liegt alles zu weit auseinander. Bss, das is alles Pott, das kann maximal 10 Minuten weg sein :D

P.S.: Wenn meine Jahrealten Infos noch stimmen, kommt Kimba aus Essen und hat seit Jahren keine Runde mehr.

/me bereitet sich dann mal auf den Einschlag vor, weil er sich was falsch gemerkt hat :-(
Light
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2013, 12:11
Wohnort: Essen

Beitrag von Light »

*drinknehm*
*schirmchenrausnehmundaufdenthresenschmeiss*
*drinkrunterkippundneuenbestellohneschirmchen*

danke euch

dann werde cih man die leute darauf ansprechen.

und krix pott ist nicht pott und schon garnicht ist hier ALLES Pott :-D:
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Stimmt, alles südlich von Hannover ist Bayern :D
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oh neeee, da is sie wieder, die Bayern-Diskussion!

*DrinkohneSchirmchenabermitorangemZuckerrandrüberschieb*
Ich mach nicht immer den Aushilfskeeper, nur wenn ich Lust dazu hab.

Chars von 3 auf 4 umschreiben gibt Aua... war zumindest mit meinen so... kann ich nicht guten Gewissens empfehlen, aber ich bin Coyote, ich hab nich immer ein Gewissen *dumdidum*
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Chars von 3 auf 4 Umschreiben ist meist Suboptimal .Ich hab das auch mit einigen meiner aten Chars versucht.
ist alles nix geworden.
Ich hab dann einfach das Konzept des alten Chars genommen, ihn als neuen SR4 Char gemacht und dann sein altes Karma und Teile der alten Ausrüstung übernommen.
so wurde ein passender Schuh draus

der in guten Schuhen tanzt
Medizinmann
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Krix: Da bist aber schon lang auf dem Holzweg.
Um genau zu sein seit fast 8 Jahren schon.
Ich bin schon zum Niederrheiner konvertiert inklusive Sprachkenntnisse. :P
Nix Essen. :P

Aber schreib doch mal Aventuria an. Die kommt aus Essen-Vogelheim. (Falls sie nicht auch schon umgezogen ist.)
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Aber ich hatte mal recht, das reicht mir :D
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Aventuria ist doch schon lange nicht mehr hier.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Kimba
Secret drake
Beiträge: 14395
Registriert: 21 Sep 2003, 17:17
Wohnort: Nordrhein-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimba »

@Indigo:
Aber vielleicht ist sie über PM noch erreichbar.
(Falls natürlich die Info per Mail-funktion aktiviert ist. :P )
Bild
Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ok, stimmt.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Narne*
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 108
Registriert: 22 Okt 2008, 21:31
Wohnort: RRMP

Beitrag von Narne* »

Vogelheim stimmt noch, und erreichbar sind wir auch ;) Ich bin btw. der Anhang von Aventuria. Und wir sind noch ewig-gestrig und spielen sogar noch im 3er System^^
Er, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein, aber er solle besser aufpassen, dass er nicht im Glashaus sitzt...
Japan001
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2012, 22:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von Japan001 »

Falls du noch ne gruppe suchst kannste dich ja melden.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“