[SR4] Wiedereinsteiger sucht Onlinegruppe

Sammelforum fuer Orga zu Inplays, Gruppensuche etc.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Oroberus
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2013, 20:26

[SR4] Wiedereinsteiger sucht Onlinegruppe

Beitrag von Oroberus »

Wusa beisammen,

nachdem ich das letzte mal vor über einem Jahr SR spielen konnte (in einer RL-Gruppe) bin ich nun auf der Suche nach einer Onlinegruppe.

An Erfahrung vorzuweisen habe ich leider nicht viel, 1 Gruppe, 2 verschiedene Chars, insgesamt 5 Runs. Wie ihr seht habt ihr seht habt ihr es mehr oder minder mit einem ziemlichen Anfänger zu tun, wobei ich jedoch in der Zeit in der ich real noch spielen konnte sehr engagiert dabei war.

Ich bin auf der Suche nach einer SR 4 Gruppe, ob bereits etabliert und ich käme als neuer Charakter hinzu, oder eine neue Runde spielt für mich dabei keine Rolle.
Meine Spielerfahrung beschränkt sich bisher jedoch ausschließlich auf Sams, wobei ich durchaus Interesse daran hätte auch mal eine neue Richtung auszuprobieren.
Bereits fertig erstellt hätte ich 2 500GP Charaktere (ein Nahkämpfer und ein Fernkämpfer mit ein wenig Tech/Med zum Support) ebenso wie einen 400GP Fernkampfspezialisten.

An Regelwerken selbst vorliegen hätte ich das 4'er Kompendium sowie das Arsenal und natürlich das GRW. Bei Nutzung weiterer Regelbücher würde ich ein wenig Hilfe benötigen.

Zur Verfügung zum spielen stünden bei mir IRC, TS3, ICQ oder eben auch dieses Forum.

Falls jemand nun noch nicht ganz abgeschreckt ist würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.


Wusa, Oro.
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Und auch hier:
CertusRaven hat geschrieben:Ich empfehle dir wärmstens, dich für eine Online-Runde auf der Drachenzwinge umzusehen, das ist die Anlaufstelle für solche Vorhaben, mit vielen aktiven Spielern.
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Antworten

Zurück zu „# ShadowNet“