Technische Hilfe

Entertainment-spezifisches, das in keine andere Katergorie passt

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Technische Hilfe

Beitrag von Corn »

Hallo liebe Freunde,


habe mir, weil das alte G930 wireless den Geist aufgegeben hatte (der linke Kopfhörer ist aus der Halterung gebrochen)
kurz entschlossen zum Creative Sound Blaster Tactics 3D v2 Rage gewechselt (ebenfalls wireless).

Läuft soweit sofort. Nur hat es einen Grundton. Ein leises fiepen das immer zu hören ist. Egal ob etwas läuft oder nicht. Ich konnte es schon deutlich reduzieren indem ich die RGB Beleuchtung abgeschaltet habe aber es ist nicht komplett weg. Wirklich etwas dazu gefunden habe ich auch nicht (es ist nicht der Piepton der sagt, dass das Headset leer ist)

Haben die Technisch versierten Foren Mitglieder einen Tipp für mich?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Da hat der Frogger Plan von. Der ist HiFi Spezialist ^^
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich hab ihn gestern schon gefragt, wir sind keine Hilfe, er murmelte was von Interferenzen, aber das kann man aus der Ferne nicht sagen, weil es auf die Komponenten ankommt, die verbaut sind und er da auch kein Spezialist ist.

Tut mir leid, keine große Hilfe. :((
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Schade, trotzdem danke. Mit dem alten Wireless hatte ich diese Probleme nicht...
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Other Stuff & Misc“