Shadowrun 4 Gruppe im Raum Bochum gesucht

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Japan001
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2012, 22:36
Wohnort: Bochum

Shadowrun 4 Gruppe im Raum Bochum gesucht

Beitrag von Japan001 »

Suche Rollenspielrunde SR 4
Ich bin 30 aus Bochum, Raucher und suche Interessenten für eine Shadowrun 4 Runde in Bochum und Umgebung. Ich habe einiges an Erfahrung in Sachen Pen&Paper. Shadowrun spiele ich seit nun mehr 10 Jahren. Hab mit Shadowrun 3 angefangen und bin auf Shadowrun 4 umgestiegen als es raus kam. Ich bin pflegeleicht. Ich lege gern Wert auf gute Stories und würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Wer Interesse hat möchte sich melden.
Email: schoreschAThotmail.de
ICQ 192590413
Japan001
wannabe Runner
wannabe Runner
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2012, 22:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von Japan001 »

Inzwischen hab ich eine Runde die seit einem Jahr regelmäßig mindestens 1 mal im Monat spielt. Nun suchen wir da uns ein Spieler beruflich nach Berlin verlassen wird wieder ein bis 2 Spieler für unsere Gruppe die in Bochum stattfindet.

Wir sind zwischen 25-35 Jahre alt männlein, weiblein gemischt. Wir spielen wie gesagt 1 mal im Monat in Bochum bei Bedarf kann man auch noch öfters spielen. Wir überlegen gerad ob wir 2 mal im Monat spielen sollen. Es ist kein Problem wenn man mal nicht kann man sollte aber bei der Terminfindung die wir jeden Monat machen sich beteiligen. Was ich als SL gerne haben möchte ist einen Hintergrund und eventuelle Motive des Chars. Dann kann ich Sachen auch auf den Chara zuschneiden oder es mit Agenden der anderen Charas verknüpfen. Wir erstellen unsere Charas mit Chummer und die Chummerdatei hätt ich gerne dann zugeschickt bekommen damit ich schnell nachschlagen kann wenn ich die Abenteuer schreib.

Wir sind imo eine etwas kampfschwache gruppe daher sind auch durch das Setting bestimmt da ich gerne Gewalt in sich logisch einbaue und die Welt entsprechend reagieren lasse, imo nur dann gegeben wenn es sich nicht anders vermeiden lässt. Meistens plane ich zwar Kämpfe ein aber meine Spieler haben nen Talent sich aus den Kämpfen zu winden. Daher kommt die Gewalt für einige nicht so häufig vor wie sie es wünschen, ich will aber auch fair zu meinen Spielern sein und sie um den Kämpfen willens ins Messer laufen lassen. Wir koordinieren uns über rpg-foren.de und legen da Termine fest und besprechen dort Fragen die zwischen den Runden aufkommen sollten.

Falls jemand einen Einblick in die Gruppe haben möchte kann er oder sie es im Shadowiki unter "Rhein-Ruhr-Runners" tun. Was eine Ingamebeschreibung der Runnergruppe ist. Wenn Fragen sind einfach anschreiben.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“