Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter

Kampf & Waffen

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
colophonius regenschain
Forenchaot in Ausbildung
Beiträge: 911
Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
Wohnort: Wo immer hübsche Frauen sind..

Beschreibt euren liebsten Nahkampf Charakter

Beitrag von colophonius regenschain »

wie schon gesagt!:beschreibt euren liebsten nahkampf chara
postet was das zeug hält!!!!
gruss regenschain

ami-regierung= :hopeless: *eg*
Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein

Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...

...aus meiner Sicht jedenfalls
Benutzeravatar
Tamasii
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 183
Registriert: 18 Jul 2005, 22:42
Wohnort: Sprawl

Beitrag von Tamasii »

Naja es ist zwar kein reiner Nahkampf-Char aber ich lieb einfach die idee seiner Nahkampftaktik^^
Mein Katzenschamanenork "Tamasii"
Unterarmschnappklingen als Waffenfokus. Dann durch Magie noch Unsichtbarkeit und Heimlichkeit. Letz Fetz *eg*
MatrixQ
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 186
Registriert: 23 Mär 2005, 12:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von MatrixQ »

Mein Lieblingsnahkampfchar ist definitiv Jojo, seines Zeichens Zirkusartist und Ki-Adept.
Die meisten Gegner lachen zunächst, wenn sie vor ihm stehen und er mit nichts als seinem Jojo in der Hand dasteht, doch denen vergeht das Lachen sehr schnell.
Zum einen ist Jojo sehr geschickt im Umgang mit dem Jojo, zum anderen lässt es sich so einstellen, dass aus dem Jojo Klingen herausfahren.
Es ist auch möglich mit einem einfachen Knopfdruck die Schnur zu lösen, wenn man nun das Jojo normal wirft, dann fliegt es wie ein Shuriken los, sobald es am Ende der Schnur angekommen ist.

Sehr schöne Sache das ^^
Benutzeravatar
Kosch
Die Katze
Beiträge: 2881
Registriert: 30 Aug 2004, 02:31
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag von Kosch »

*lol* Meine Athletik-Adeptin kommt auch aus dem Zirkus. Sie bevorzugt aber das Diabolo und Jonglierkeulen. Geschossmeisterschaft rockt halt schon... ^^ Übrigens wird sie auch ganz gerne belächelt, bis sie dann halt mal schnell die Leute mit nem Feuerzeug bewirft und die dann benommen am Boden liegen^^

Koschka
Benutzeravatar
TwistedMinds
Ghostreader
Beiträge: 642
Registriert: 29 Jun 2005, 15:38
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von TwistedMinds »

Sorry, aber ich muss einfach sagen, dass meine Erfahrungen mit Geschossmeisterschaft und Geschossparade echt mies sind...

Mag daran liegen, dass ich mindestens pro Abend drei Patzer beim Werfen hatte, aber bloß das Powerniveau einer normalen Wurfwaffe +2 und ansonsten bei den meisten Gegenständen ein Schadensniveau von L ist in meinen Augen echt nicht wirklich lohnenswert

- Life is a joke - and who laughs about tries to understand
- Wenn Freiheit wirklich etwas bedeutet, dann vor Leuten das zu sagen was sie nicht hören wollen
Benutzeravatar
Marcel
Top Runner
Top Runner
Beiträge: 1283
Registriert: 21 Jan 2005, 14:53
Wohnort: Bad Nenndorf

Beitrag von Marcel »

Thiamat meine blinde Ki-Adeptin (mit Astraler Sicht) verbesserter Stärke und Schnelligkeit je auf 4) verbesserter Wahrnehmung und zwei Ninjatos, einem Katana und diversen Shuriken.
Achja sie kann beidhändig kämpfen (sonst hätten die beiden Ninjatos ja auch keinen Sinn).

Die Ninjatos findet ihr auf http://shadowrun.thedarksociety.com
Reine Vernunft darf niemals siegen!
Benutzeravatar
Raiden
The Mercenary
Beiträge: 1169
Registriert: 19 Jul 2005, 22:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Raiden »

Mein liebster Nahkampf Chara is Psyco mit Wildcat und Spornen rockt der alles aus dem Weg.
Ein anderer Nahkampf Chara is Double Impact mit Kickboxen und Spornen.
Außerdem hat jeder meiner Charas mindestens Waffenlosen Kampf, wenn nicht sogar ne Kampfkunst. Ich finde Waffenloser Kampf ist einer der Grundfertigkeiten die jeder haben sollte.
For he today that sheds his blood with me shall be my brother, be he ne´er so vile, this day shall gentle his condtion!
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Mein neuer Lieblings-Char wurde noch nie gespielt (ich warte noch auf ein passendes Setting)! :?

Ein Adepten-Oni, iaijitsu- und kenjitsu und aikijitsu-Spezialist u.a. mit "Schnellziehen".

Gepushte B/R-Fertigkeit "Bokken schnitzen". :-D:

Läuft bevorzugt in Kimono, Hakama und Haori rum...
Benutzeravatar
Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer
Beiträge: 4361
Registriert: 16 Jul 2008, 10:17
Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex

Beitrag von Silent Bob »

Beide noch im fortgeschrittenen Entwicklungsstadium:

Popeye (Zwergische Eichhörnchen-Schamanin):
Verbesserte Unsichtbarkeit (mit Konzentrations-Gabe), Pentjak Silat (mit Körperkontakt: Klingenwaffen) und Beidhändigkeit mit zwei Messern (noch keine Foki, aber ein dikotiertes Fineblade) sind eine böse Kombo.

Tank (Orkischer ... Vollkörperersatz):
Alle Körperteile durch Cyberware ersetzt, Ninja-Kampfstil (Name schon wieder vergessen, aber mit Körperkontakt: Cyberimplantatwaffen), Beidhändigkeit und 2 Handklingen. Wenn er seine Panzerung komplett hat (dauert noch ...) dürfte er ca. 15 Stoßpanzerung und 12 Konsti haben ... Egal wie oft der andere trifft: Früher oder später trifft er auch mal. *eg*
Benutzeravatar
Laven
ohne "r"
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Jul 2006, 17:33
Wohnort: Geesthacht
Kontaktdaten:

Beitrag von Laven »

ich bin mehr so der fan von prügel nahkämpfern :)

Bei SR3 eindeutig mein Ork mit 2 dikote-Sporen und Schlägerei! Der rult einfach :) (nein kein Ki-Add)

Und bei SR4 auch nen Ork, Ki-Adept mit einem Waffenfoki-Axt ... Der ist auch cool ^^
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Benutzeravatar
Zap
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 126
Registriert: 16 Jan 2002, 00:51
Wohnort: Germany

Beitrag von Zap »

Mein Liebling war "Staff" - ein U-Bahn Surfer mit nem Teleskopkampfstab und Begabung auf Stangenwaffen. Der ist auch richtig abgegangen... ist leider beim ersten Run durch einen Player-Kill gestorben... das war das Ende meiner Nahkampfkarriere.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Und der war echt cool... schade drum!

Ich glaube ich hab keine Nahkampfchars, es sei denn man erhebt "Reden" zum Nahkampf.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Zap
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 126
Registriert: 16 Jan 2002, 00:51
Wohnort: Germany

Beitrag von Zap »

Vielleicht lass ich seinen Kumpel Sub mal zum SC werden... mal sehen. Aber erstma muss ich was gegen die Homophobie in meiner momentanen SR-Runde machen... *überleg* Ein schwuler, österreichischer Nahkämpfer... am besten Ringer. *eg*
Benutzeravatar
Executioner
Quoten-Cop
Beiträge: 2061
Registriert: 14 Nov 2006, 18:34
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von Executioner »

Mysth - Kampfmagier mit Teleskopstab. Zauber: verstärkte Reflexe.

Wozu sic unsichtbar machen wenn man auch so schnell genug sein kann? ^^
Hier starb Signa Thur!
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

:ok: :-D: Ja das klingt nach nem Plan! :P
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Kampf & Waffen“