Wenn Torx nen Job hat

Videos von YouTube, GoogleVids u.a.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Wenn Torx nen Job hat

Beitrag von X-FroG »

Torx ist ein Rigger von mir in SR4 und er fährt ein Combatcab basierend auf einem Renntruck. Sowas kannte ich bisher nur aus einer kruden Rennserie aus den USA oder von meinen RC Cars. Aber diese Teile fahren sich offensichtlich wie ihre ferngesteuerten kleinen Ableger. Alleine die Neigungen in den Kurven usw. haben mich dermaßen an mein RC Car erinnert, dass ich gaaaanz dringend die Ersatzteile kaufen möchte und bald damit wieder raus in den Dreck will.
Ganz davon abgesehen, das mir so ein Teil in 1:1 auch gefallen würde!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mmh-ew1swD4[/youtube]
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Geniales Teil, auch wenn mir bestimmt schlecht würde dadrin...
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Aber Spass wäre es trotzdem :)
Benutzeravatar
CertusRaven
Rätselrabe
Beiträge: 1579
Registriert: 14 Dez 2006, 17:53

Beitrag von CertusRaven »

Spaß macht sowas nur als Trainierter, als Laie holt man sich bei diesem Fahrstil bloß eine Stauchung an den Wirbeln.

Auch wenn's trotzdem nach 'ner Menge Spaß aussieht. :)
Bild
Bild
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Ich sag ja die kleinen 1:10 oder 1:8 fahren sich genauso und es ist eher erreichbar für unsereins ;) Da fällt mir ein, wo ist meine Ersatzteilliste?
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Na los, das Wetter wird angeblich wärmer und das Töchterlein hat auch schon gefragt, wann die Autos mal wieder raus dürfen.

https://shadowrunkoeln.wordpress.com/20 ... rweiler-2/ *hihi*
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „YouTube - Videos“