WoW
Moderator: TSF Global Moderator Team
- colophonius regenschain
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WoW
Hi leute , ich spiel neuerdings WoW ( im mom muss ich wieder Geld hochladen , kommt aber nächstens) und wollte wissen wer von hier auch spielt.
Wenn jemand auch noch einige Screenshots seiner Chars hat kann diese auch noch anfügen...
Danke vielmals
PS: die welche mal gespielthaben dürfen sich auch melden.
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Meine Chars: Darkid ( Elf , Schurke lvl14)
Akji (Gnomin, Hexenmeisterin , lvl 11)
((sich in Grund und Boden schäm)) ich weiss dass ich noob bin....
Wenn jemand auch noch einige Screenshots seiner Chars hat kann diese auch noch anfügen...
Danke vielmals
PS: die welche mal gespielthaben dürfen sich auch melden.
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Meine Chars: Darkid ( Elf , Schurke lvl14)
Akji (Gnomin, Hexenmeisterin , lvl 11)
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Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls
- Niall Mackay
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Oder "Nein,weil Online RPG einsam macht"X-FroG hat geschrieben:Mir fehlt die Option "Nein, keine Zeit für sowas"
Ich würde gerne mal wissen wo die Leute teilweise die Zeit her nehmen. Die Spiele arten doch immer mehr zum Vollzeitjob aus...
die beiden zusammen mit "zu Teuer"
wäre meine Antwort gewesen
Hough!
Medizinmann
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Hab damit bereits nach wenigen Monaten wieder aufgehört, weil http://www.rollenspiel-blog.de/2006/03/ ... oenigkeit/
Es fehlt noch die Option "reingeschnuppert und direkt wieder aufgehört".
Gründe:
1. Der Charaktergenerator ist billig, es fehlt jede Individualität. Man ist gezwungen seinen Charakter mit Items aufzupeppen damit er nicht total 08/15 aussieht.
2. Ich gehe vollzeit arbeiten, und hab daher keine Zeit für langwieriges Itemfarming.
3. Dieses verschnörkelt-naive Fantasy-Design ist wirklich nicht mein Ding.
4. Es gibt keine Reisekräfte. Man muss überall hinlatschen, was ewig lang dauert. Ich will Action, nicht die (langweilige) Landschaft geniessen.
5. bietet mir City of Heroes/City of Villains alles was WoW nicht kann:
-Einen Charaktergenerator mit dem es von Anfang an möglich ist sich einen individuellen Charakter zu basteln. Sogar Gesicht und Körperbau können feingetunt werden, und vom klassischen Fantasy-Elfen bis zum futuristischen Full-Metal-Bot ist alles an Design drin.
-Schnelle, harte Action. Kräfte bekommt man automatisch mit steigendem Level. Man muss sich nur sogenannte Verbesserungen kaufen um sie zu slotten.
-Man hat keine Nachteile wenn man Item XY nicht gefarmt hat. Es ist durchaus möglich mal für ne Stunde reinzuspringen, mit nem netten Team ein paar XP abzuräumen, und wieder auszuloggen, ohne das Gefühl was verpasst zu haben.
-Das Weltdesign ist postmodern, und schwankt zwischen Wolkenkratzer-Städten und endzeitmässigen Ruinenlandschaften. Man kann sich gut vorstellen dort SR zu spielen
-Die Missionen kennt man irgendwann alle und weiss wo welcher Boss steht. Aber das ist nicht schlimm, es ist je nach Teamzusammenstellung immer wieder eine neue Herausforderung.
-Es gibt Reisekräfte, mit denen man sich schnell und sicher bewegen kann: Fliegen, Springen, Teleportieren oder Supergeschwindigkeit. Oder eine Kombi daraus.
-Einziger Nachteil: Die Engine frisst massig Hardware, unter nem 2000er mit nem GB RAM hat man keinen Spass. Die Graka sollte ihrerseits schon 128 MB haben und ne G-Force 6x sein. Dafür kriegt man aber auch einiges geboten.
Also wer will schon den Polo wenn er die S-Klasse haben kann?
Gründe:
1. Der Charaktergenerator ist billig, es fehlt jede Individualität. Man ist gezwungen seinen Charakter mit Items aufzupeppen damit er nicht total 08/15 aussieht.
2. Ich gehe vollzeit arbeiten, und hab daher keine Zeit für langwieriges Itemfarming.
3. Dieses verschnörkelt-naive Fantasy-Design ist wirklich nicht mein Ding.
4. Es gibt keine Reisekräfte. Man muss überall hinlatschen, was ewig lang dauert. Ich will Action, nicht die (langweilige) Landschaft geniessen.
5. bietet mir City of Heroes/City of Villains alles was WoW nicht kann:
-Einen Charaktergenerator mit dem es von Anfang an möglich ist sich einen individuellen Charakter zu basteln. Sogar Gesicht und Körperbau können feingetunt werden, und vom klassischen Fantasy-Elfen bis zum futuristischen Full-Metal-Bot ist alles an Design drin.
-Schnelle, harte Action. Kräfte bekommt man automatisch mit steigendem Level. Man muss sich nur sogenannte Verbesserungen kaufen um sie zu slotten.
-Man hat keine Nachteile wenn man Item XY nicht gefarmt hat. Es ist durchaus möglich mal für ne Stunde reinzuspringen, mit nem netten Team ein paar XP abzuräumen, und wieder auszuloggen, ohne das Gefühl was verpasst zu haben.
-Das Weltdesign ist postmodern, und schwankt zwischen Wolkenkratzer-Städten und endzeitmässigen Ruinenlandschaften. Man kann sich gut vorstellen dort SR zu spielen
-Die Missionen kennt man irgendwann alle und weiss wo welcher Boss steht. Aber das ist nicht schlimm, es ist je nach Teamzusammenstellung immer wieder eine neue Herausforderung.
-Es gibt Reisekräfte, mit denen man sich schnell und sicher bewegen kann: Fliegen, Springen, Teleportieren oder Supergeschwindigkeit. Oder eine Kombi daraus.
-Einziger Nachteil: Die Engine frisst massig Hardware, unter nem 2000er mit nem GB RAM hat man keinen Spass. Die Graka sollte ihrerseits schon 128 MB haben und ne G-Force 6x sein. Dafür kriegt man aber auch einiges geboten.
Also wer will schon den Polo wenn er die S-Klasse haben kann?
Also im gro schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Allerdings ist das Missionsdesign bei WoW nicht sooo schlecht. Da gibt es langweiligere Spiele.
Dennoch kotzt mich die Grafic an. Und was viel wichtiger ist. Die Comunity. Ich habe 98 Everquest 1 auf nem Racewarserver gespielt und hatte mehr Spaß. Einfach weil die Leute cool waren. Ähnlich ging es mir bei CoH. Langweiliges Spiel, aber coole und nette Leute. (Hätte ich mehr Zeit würde ichs weiter spielen.)
Aber bei WoW scheinen sich alle Nerd's und Dumpfbackenkiddys der Welt vereinigt zu haben. So schlimm war es nichtmal bei Lineage2.
Schade eigendlich. Denn WoW hat eine Menge gute Ideen. (XP-Cap erhöht sich mit längerer Abwesenheit, so das es Leute die länger nicht da waren leichter haben auf zu steigen.) Auch das frei konfigurierbare Interface ist gut. Aber im Grunde hat man selbst bei Guildwars längerfristig Spaß. Und das hat eine bessere Grafic, besseres Gameplay und hat KEINE Monatskosten.
(Auch ein Game das ich öfter spielen würde hätte ich die Zeit.)
Kurz, WoW hat eine nette Story, aber die Gesammtumsetzung und die Comunity sind absolut abschreckend.
Allerdings ist das Missionsdesign bei WoW nicht sooo schlecht. Da gibt es langweiligere Spiele.
Dennoch kotzt mich die Grafic an. Und was viel wichtiger ist. Die Comunity. Ich habe 98 Everquest 1 auf nem Racewarserver gespielt und hatte mehr Spaß. Einfach weil die Leute cool waren. Ähnlich ging es mir bei CoH. Langweiliges Spiel, aber coole und nette Leute. (Hätte ich mehr Zeit würde ichs weiter spielen.)
Aber bei WoW scheinen sich alle Nerd's und Dumpfbackenkiddys der Welt vereinigt zu haben. So schlimm war es nichtmal bei Lineage2.
Schade eigendlich. Denn WoW hat eine Menge gute Ideen. (XP-Cap erhöht sich mit längerer Abwesenheit, so das es Leute die länger nicht da waren leichter haben auf zu steigen.) Auch das frei konfigurierbare Interface ist gut. Aber im Grunde hat man selbst bei Guildwars längerfristig Spaß. Und das hat eine bessere Grafic, besseres Gameplay und hat KEINE Monatskosten.
(Auch ein Game das ich öfter spielen würde hätte ich die Zeit.)
Kurz, WoW hat eine nette Story, aber die Gesammtumsetzung und die Comunity sind absolut abschreckend.
Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
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- colophonius regenschain
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- Registriert: 13 Feb 2006, 08:59
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mööööp
niemand der das Spiel mag?? ((grumml))
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Ich bin immer schlecht gelaunt , esse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls
Ausserdem treffe ich aus 400 Metern Entfernung , bei Dämmerung , einer Fliege ins linke auge.
also hau ab und wichs nem andern ans Bein
Es gibt kein vollkommeneres , schöneres und anbetungswürdigeres Wesen als eine Frau...
...aus meiner Sicht jedenfalls
Es hat wie gesagt seine guten Seiten. Sie überwiegen nur meiner Ansicht nicht.
@Xarfai
Es soll (angeblich) ein Multiplayermodus erscheinen für Oblivion.
Aber nur wenn das Game sich gut verkauft. Und sein wir Ehrlich, die deutsche Fassung war ein Schlag ins Gesicht.
Man muß am besten die 20 Minipatches von Gamestar runter laden um das Game spielbar zu machen. Und das waren alles Patches von der Comunity. Nich das Bethesda da schnell abhilfe geschaffen hätte.
Oblivion ist ein tolles Spiel, aber der support war grottig.
@Xarfai
Es soll (angeblich) ein Multiplayermodus erscheinen für Oblivion.
Aber nur wenn das Game sich gut verkauft. Und sein wir Ehrlich, die deutsche Fassung war ein Schlag ins Gesicht.
Man muß am besten die 20 Minipatches von Gamestar runter laden um das Game spielbar zu machen. Und das waren alles Patches von der Comunity. Nich das Bethesda da schnell abhilfe geschaffen hätte.
Oblivion ist ein tolles Spiel, aber der support war grottig.
Thompson
Nur wer gegen den Strom schwimmt,
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- Cpt.Tripps
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- Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
- Wohnort: .:genau hier:.
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Ich habe viele Onlinespiele ausprobiert, die meisten hier genannten und darueberhinaus (zu GuildWars bin ich noch nicht gekommen...) - und fand keins wirklich ansprechend.
CoH/V ist mir viel zu grell und fehlende Itemization empfand Ich als Diablo-Zocker recht stoerend (das Enhancement Slotsystem finde Ich richtig schlecht...), generell lustiges Spielchen fuer zwischendurch mit einem wirklich exzellenten Charaktergenerator, und vor allem die genannten Reisekraefte sind supercool, aber nix wofuer Ich Abbo zahlen wollte.
Lineage, Manga hoch drei, die Graphik toernt mich an, aber die Animationen lassen alles erschlaffen... wirkt wie eine billige kleine Japsen Animeserie.
World Of Warcraft. Ich koennte eine 10 Seiten lange Abhandlung schreiben, ueber die vielen Dinge, die mich unendlich daran stoeren, aber es gibt auch viele gute, die Ich bislang nirgends gefunden habe. Vor allem das User Interface ist angenehm konfigurierbar und unendlich Mod-bar.
Ich spiele es schon sehr lange und ausgiebig, waere aber nie so lange dabei geblieben, wenn es nur um das Spiel ansich gehen wuerde. Die Community, die Thompson als Stoerfaktor bezeichnet hat, habe Ich ganz anders erfahren, habe dort mit der Zeit wirklich sehr coole Leute kennengelernt. Unsere ab 18 Gilde (100+ Personen) schliesst Kiddys im Vorfeld aus (und dass sie dort rumlaufen stoert mich ueberhaupt nicht, Ich pwne sie gerne im PvP und zocke sie der Reihe nach im Auktionshaus ab xD. Ausserdem spiele Ich auf Seiten der Horde, da ist der Kiddy- und Spinneranteil wesentlich geringer als bei vielen anderen Games).
Es ist in jedem MMORPG doch letzten Endes das selbe - nicht jedes ist nach Ersteindruck ansprechend, und wirklich gut ist es eh erst, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. Das System ist da zweitranging.
Noch ein paar Screens, wo schon danach gefragt wurde (btw. colophonius, tu dir nen Gefallen und komm auf die richtige Seite: Horde! xD):
CoH/V ist mir viel zu grell und fehlende Itemization empfand Ich als Diablo-Zocker recht stoerend (das Enhancement Slotsystem finde Ich richtig schlecht...), generell lustiges Spielchen fuer zwischendurch mit einem wirklich exzellenten Charaktergenerator, und vor allem die genannten Reisekraefte sind supercool, aber nix wofuer Ich Abbo zahlen wollte.
Lineage, Manga hoch drei, die Graphik toernt mich an, aber die Animationen lassen alles erschlaffen... wirkt wie eine billige kleine Japsen Animeserie.
World Of Warcraft. Ich koennte eine 10 Seiten lange Abhandlung schreiben, ueber die vielen Dinge, die mich unendlich daran stoeren, aber es gibt auch viele gute, die Ich bislang nirgends gefunden habe. Vor allem das User Interface ist angenehm konfigurierbar und unendlich Mod-bar.
Ich spiele es schon sehr lange und ausgiebig, waere aber nie so lange dabei geblieben, wenn es nur um das Spiel ansich gehen wuerde. Die Community, die Thompson als Stoerfaktor bezeichnet hat, habe Ich ganz anders erfahren, habe dort mit der Zeit wirklich sehr coole Leute kennengelernt. Unsere ab 18 Gilde (100+ Personen) schliesst Kiddys im Vorfeld aus (und dass sie dort rumlaufen stoert mich ueberhaupt nicht, Ich pwne sie gerne im PvP und zocke sie der Reihe nach im Auktionshaus ab xD. Ausserdem spiele Ich auf Seiten der Horde, da ist der Kiddy- und Spinneranteil wesentlich geringer als bei vielen anderen Games).
Es ist in jedem MMORPG doch letzten Endes das selbe - nicht jedes ist nach Ersteindruck ansprechend, und wirklich gut ist es eh erst, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. Das System ist da zweitranging.
Noch ein paar Screens, wo schon danach gefragt wurde (btw. colophonius, tu dir nen Gefallen und komm auf die richtige Seite: Horde! xD):
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- WoWScrnShot_VultureMachtPvP.gif
- Das PvP System hat einige Schwaechen, macht aber auch schon mal richtig Laune.
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- WoWScrnShot_VultureAufSeinemRaptor.gif
- Reisekraft = Reittier. Hier mein Charakter auf einem der seltensten im Spiel.
- (467.72 KiB) 48-mal heruntergeladen
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- WoWScrnShot_MuggShot.gif
- Server: Wrathbringer (PvP realm)
Charakter: Vulture, Orc Rogue
Level: Endgame - (459.91 KiB) 46-mal heruntergeladen
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Me spielt auch begeistert wow.
Wer sagt, dass Story in Wow fehlt ist jemand der sich im Questlog nur die Aufgabe durchliest (mache jenes und dieses) und nicht, was dahitner steckt. Jeder der dass Spiel nicht gespielt hat, aber andere Blizzard Titel vor allem Warcraft oder Starcraft kann nachvollziehen wie gut die Storyline ausgearbeitet ist.
- Charadesign bei den offenstehenden Möglichkeiten ist es schon vielschichtig es wirkt einfach nur bei der Masse der Spieler nicht so.
- Reisekräfte ? Ich glaub ich habe mich verhört.
jeder Spieler besitzt erstens seinen Ruhestein um zu einem ausgewählten ort jeder zeit (außer im cooldown von 1std. des steins) zu porten. Dazu kommen ab lvl. 40 die ersten Mounts und mit 60 um einiges schnellere Mounts. Einige Klassen wie zB Druiden und Schamanen besitzen Reisegestallten, Jäger einen Aspekt der sie schneller laufen lässt. Magier können Portale öffnen. Also davon gibt es genug.
-Die Grafik, ich kann die Grafik von Guild Wars und WoW dierekt vergleichen und dabei kann ich euch sagne ist rein technisch gesehen die Grafik von WoW gar nichtmal so schlecht. Dass was die meisten stört ist deer Bunteo und kräftige Farbmix, dabei wird auf solche Details wie eine ca. 95% ineinanderübergehene Spiellandschaft ohne Ladezeiten gar nicht eingegangen. Nun gut Grafiken bei wow benutzen nur 1000 bis 5000 Polygone und das ist heutzutage wirklich nicht viel. Dafür ist dass was sie darus gemacht haben umso besser. Außerdem sollte man WC III + tft gespielt haben um die Grafik nachvollziehen zu können.
Linearen aufgabenreihen: Dann macht mir ein Beispiel wie man es anderes gestallten soll dass es funktioniert ? Du hast bei WoW ich will gar nicht wissen wie viele Spieler die alle völlig unterschiedliche story lines verfolgen sollen ? wie viele QUest Autoren + Programiere willst du dafür einstellen ?
Außerdem hat man die völlige auswahl wie man lvlen kann. Ich kenn leute die haben bis zum max. von lvl 60 kaum eine Quest gemacht.
Leuten denen nicht gefällt dass man ja sowenig ausspielen kann ?
Leute, dass ist ein MMORPG da gibbet nichts zum ausspielen dass ist ein gewaltiger Utnerscheid zu P&P RPGs aber als kleiner TIpp, RP Realms sind echt klasse habe selten in einem MMORPG geilerese RP gesehen als dort.
Ich muss dem Cap zustimmen was die Community angeht, ich bin auch sehr begeistert und spiele gerne mit den Leuten zusammen.
Und schwarze Scharfe gibt es überall oder woher stammen die ätlichen Powergamer diskusionen in vielen RPG foren ? von nix ? schon klar
@ X-frog es gibt ja die schöne Legende der PG gilde : Aufnahme bedingung lvl 60 T2 voll, pre Qs für alles voll und vor allem HARTZ IV empfänger. Denn so kommen einem viele vor XD
ALLIANZ AN DIE MACHT !!
Wer sagt, dass Story in Wow fehlt ist jemand der sich im Questlog nur die Aufgabe durchliest (mache jenes und dieses) und nicht, was dahitner steckt. Jeder der dass Spiel nicht gespielt hat, aber andere Blizzard Titel vor allem Warcraft oder Starcraft kann nachvollziehen wie gut die Storyline ausgearbeitet ist.
- Charadesign bei den offenstehenden Möglichkeiten ist es schon vielschichtig es wirkt einfach nur bei der Masse der Spieler nicht so.
- Reisekräfte ? Ich glaub ich habe mich verhört.
jeder Spieler besitzt erstens seinen Ruhestein um zu einem ausgewählten ort jeder zeit (außer im cooldown von 1std. des steins) zu porten. Dazu kommen ab lvl. 40 die ersten Mounts und mit 60 um einiges schnellere Mounts. Einige Klassen wie zB Druiden und Schamanen besitzen Reisegestallten, Jäger einen Aspekt der sie schneller laufen lässt. Magier können Portale öffnen. Also davon gibt es genug.
-Die Grafik, ich kann die Grafik von Guild Wars und WoW dierekt vergleichen und dabei kann ich euch sagne ist rein technisch gesehen die Grafik von WoW gar nichtmal so schlecht. Dass was die meisten stört ist deer Bunteo und kräftige Farbmix, dabei wird auf solche Details wie eine ca. 95% ineinanderübergehene Spiellandschaft ohne Ladezeiten gar nicht eingegangen. Nun gut Grafiken bei wow benutzen nur 1000 bis 5000 Polygone und das ist heutzutage wirklich nicht viel. Dafür ist dass was sie darus gemacht haben umso besser. Außerdem sollte man WC III + tft gespielt haben um die Grafik nachvollziehen zu können.
Linearen aufgabenreihen: Dann macht mir ein Beispiel wie man es anderes gestallten soll dass es funktioniert ? Du hast bei WoW ich will gar nicht wissen wie viele Spieler die alle völlig unterschiedliche story lines verfolgen sollen ? wie viele QUest Autoren + Programiere willst du dafür einstellen ?
Außerdem hat man die völlige auswahl wie man lvlen kann. Ich kenn leute die haben bis zum max. von lvl 60 kaum eine Quest gemacht.
Leuten denen nicht gefällt dass man ja sowenig ausspielen kann ?
Leute, dass ist ein MMORPG da gibbet nichts zum ausspielen dass ist ein gewaltiger Utnerscheid zu P&P RPGs aber als kleiner TIpp, RP Realms sind echt klasse habe selten in einem MMORPG geilerese RP gesehen als dort.
Ich muss dem Cap zustimmen was die Community angeht, ich bin auch sehr begeistert und spiele gerne mit den Leuten zusammen.
Und schwarze Scharfe gibt es überall oder woher stammen die ätlichen Powergamer diskusionen in vielen RPG foren ? von nix ? schon klar
@ X-frog es gibt ja die schöne Legende der PG gilde : Aufnahme bedingung lvl 60 T2 voll, pre Qs für alles voll und vor allem HARTZ IV empfänger. Denn so kommen einem viele vor XD
ALLIANZ AN DIE MACHT !!
per aspera ad astra
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!
You take the blue Pill, the story ends you wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red Pill, you stay in Wonderland and i show you how deep the Rabbithole goes!