[SUCHE] SR3 - Regel- & Quellbücher

Ob SR-Material oder neuer Job - Runner halten zusammen ;)

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Acenoid
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2013, 22:53

[SUCHE] SR3 - Regel- & Quellbücher

Beitrag von Acenoid »

Hi!

Einige Bücher fehlen mir noch. Zu fairen Preisen suche ich noch:

Bedrohliche 6. Welt
Brennpunkt: ADL
Drachen der 6. Welt
Europa in den Schatten
Feind meines Feindes
Schockwellen
Sprawl Überlebenshandbuch
State Of The Art 2064.01D

Grüße
//Acenoid
---
Baue gerade meine SR3 Sammlung auf, wenn jemand Bücher abzugeben hat meldet Euch :)
Benutzeravatar
Surtr
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 87
Registriert: 14 Dez 2010, 09:28
Wohnort: Muspellsheimur

Beitrag von Surtr »

Was verstehst du unter einem fairen Preis?
Surtr is the one so named who stands on Muspell's border, guarding the land. His sword is flaming and as the world ends he will go out, make war against and triumph over the gods. And he will burn the whole world with fire.
Acenoid
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2013, 22:53

Beitrag von Acenoid »

Hi!

Zum Beispiel erarchte ich als fair - Preise die sich für gut erhaltene Bücher ungefähr am damaligen Neupreis orientieren, und man wenn man mehr abnimmt es etwas günstiger bekommt.

Vielleicht auch unter Berücksichtigung das ich ebenfalls Spieler bin und kein Wiederverkäufer der es bei ebay & co reinstellen wird.

ADL, 2064 und evtl Europa würden mich am meisten interessieren. Wobei ich schon mitbekommen habe das Europa in den Schatten Sammlerwert hat. Von daher mache ich mir keine all zu großen Hoffnungen :P

Aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Grüße
//Acenoid
---
Baue gerade meine SR3 Sammlung auf, wenn jemand Bücher abzugeben hat meldet Euch :)
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

schau doch mal in die alten verkausanzeigen ob da noch was über geblieben ist und schreib die leute notfalls mal an.
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Surtr
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 87
Registriert: 14 Dez 2010, 09:28
Wohnort: Muspellsheimur

Beitrag von Surtr »

Ich habe alle gesuchten Bücher in meinem Schrank stehen (und noch mehr aus der 2. und 3. Edition) und brauche sie eigentlich nicht mehr. Alle erste Hand, am Spieltisch genutzt, aber nicht irgendwie übermäßig behutsam behandelt, Nichtraucher-Haushalt/Spiellocation. Möglicherweise ist hier und da mit Bleistift etwas eingetragen, und das eine oder andere Buch wird sicher einen Vermerk enthalten, dass es mir gehört. Anbei ein Foto, aufgenommen eben.
Dateianhänge
bücher.jpg
(101.61 KiB) 289-mal heruntergeladen
Surtr is the one so named who stands on Muspell's border, guarding the land. His sword is flaming and as the world ends he will go out, make war against and triumph over the gods. And he will burn the whole world with fire.
Acenoid
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2013, 22:53

Beitrag von Acenoid »

Guten Morgen.

Werde mich mal via PM bei Dir melden.

Gruß
//Ace
---
Baue gerade meine SR3 Sammlung auf, wenn jemand Bücher abzugeben hat meldet Euch :)
1Shot
Squatter
Squatter
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2013, 11:24

Beitrag von 1Shot »

Surtr hat geschrieben:Ich habe alle gesuchten Bücher in meinem Schrank stehen (und noch mehr aus der 2. und 3. Edition) und brauche sie eigentlich nicht mehr.
Du hast eine PN.
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“