[SR5] Matrix Cheat Sheets

Die Virtuelle Welt in Shadowrun

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

[SR5] Matrix Cheat Sheets

Beitrag von Krix »

Viel Spass, und gebt Rückmeldung :p
Dateianhänge
Matrix - Cheat Sheets v1.pdf
Have fun. I know I will. So viele Möglichkeiten ^^
(84.29 KiB) 571-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Sehr sehr sehr geil. Danke, danke, danke für diese tolle Arbeit. Das spart so viel Blätterei im GRW, dafür kann ich nicht genug danken.

Sehr übersichtlich, sehr gut aufgebaut und vom Layout auch noch sehr schick.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

So war der Plan ^^ Nur Text ist anstrengend, so hat es Substanz und ist übersichtlich. Hatte auch keinen Bock mehr ständig im GRW zu wälzen :D
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Saubere Sache wirklich. Das sowas aber mal nie von offizieller Seite gemacht wird (okay dann müsste man sicherlich ein paar Euros dafür berappen :-) )

Kommende Tage wird ein SR5 Allround-Charakterbogen auf shadowrun5.de von mir hochgeladen. Ich werde den Link, mit freundlicher Genehmigung von Pegasus, auch hier im Forum teilen.
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Vielen Danke für die Mühe, sieht gut aus. :wink:

Konstruktive Kritik
- Quellenangaben, wie Quellbuch und Seitenzahlen, wären für die Zukunft noch besser, dann kann man nämlich auch von deiner Zusammenfassung schnellst möglich zum Orginaltext gelangen.

- Auch wenn ich das Layout gut finde, wäre eine druckfreundlichere Variante (mit eben mehr Weißanteil) auch nicht verkehrt.

- Und benenn dein Werk, so dass man erkennt welche Version es ist, falls in Zukunft (spätestens nach erscheinen des Matrixbuches) weitere Modifikationen und Versionen gemacht werden.
z.B. Krix SR5 Matrix-Zusammenfassung V1.0

MfG
UV
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Quellenangaben hatte ich überlegt, aber das hätte alles durcheinandergeschmissen, ich hatte so schon kaum Platz. Ich überlege es aber einzubringen, falls es eine neue Version gibt.

@neue Version: Malsehen ob ich das Matrixbuch einarbeitet, bisher bin ich sehr zufrieden. Und wenn das Matrixbuch so scheiße ist wie das Kreuzfeuer, dann lass ich das wahrschenlich ^^ aber zur Kenntnis genommen UV

@Weißanteil: Ich dachte eigentlch, das heutzutage keiner mehr seine Toner zu sehr belastet, wenn er mal zehn Seiten Farbe druckt :p Aber ich stell noch eine hoch mit weniger Farbe.

EDIT: Doch nicht, zuviel Aufwand ^^
Antworten

Zurück zu „Matrix“