[ERLEDIGT] MEGA Sammlungsauflösung!

Ob SR-Material oder neuer Job - Runner halten zusammen ;)

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

[ERLEDIGT] MEGA Sammlungsauflösung!

Beitrag von Gryphon »

Aktueller Stand: 03.11.2014
Zuletzt geändert von Gryphon am 03 Nov 2014, 12:39, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

Beitrag von Gryphon »

So, bald geht die sechste Ladung raus. Die zweite hier über das Forum. Vielen Dank für das Interesse an den guten alten Schmuckstücken!
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

Beitrag von Gryphon »

Und wieder etwas wäch.

Viel Spaß mit den Büchern!
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

Beitrag von Gryphon »

Nein, nein! Ist immer noch aktuell!

Ich geb's zu: Ich war zu faul zum Editieren :D

Also, wer Anfragen hat, nur zu!


Beste Grüße,

Griff
Acenoid
Gossenrunner
Gossenrunner
Beiträge: 26
Registriert: 19 Aug 2013, 22:53

Beitrag von Acenoid »

Hallo!

Super gelaufen, gut verpackt und alles angekommen. Sehr Empfehlenswert.
---
Baue gerade meine SR3 Sammlung auf, wenn jemand Bücher abzugeben hat meldet Euch :)
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

Beitrag von Gryphon »

Liste aktualisiert.

Liste kann etwas augenfreundlicher eingesehen werden auf:

http://www.rpg-foren.com/threads/riesig ... ert.18810/


Nach einem Tip eines Mods hier, versuchte ich mich im Nexus anzumelden. Ich warte heute noch auf ein approval (nach 9 Monaten). Habe ich was verpasst? Wahrscheinlich.

Beste Grüße,
Griffi
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Nach einem Tip eines Mods hier, versuchte ich mich im Nexus anzumelden. Ich warte heute noch auf ein approval (nach 9 Monaten). Habe ich was verpasst? Wahrscheinlich.
Nein,verpasst nichts.
Ich selber bin auch unglücklich darüber, das sich Neulinge nicht im Nexus anmelden können.Leider kann niemand (ausser Papillon) etwas daran ändern
Ich wünschte, Ich könnte da etwas dran ändern :((
Nur einen Tip an diejenigen, die schon drin sind :
Wechselt nicht eure E-Mail Adresse !
(Sorry fürs Threadnappen :) )

mit traurigem Tanz
Medizinmann
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Neun Monate ist schon krass. Betreibt Papillon überhaupt noch die Seite, wenn er schon neun Monate nicht mehr da war?
Benutzeravatar
Gryphon
newbie Runner
newbie Runner
Beiträge: 11
Registriert: 24 Jun 2012, 00:45

Beitrag von Gryphon »

Habe kein Problem mit dem Threadnapping, solange Du kein Lösegeld einpresst! *lacht


Riesige Ladung Bücher an Liebhaber rausgegangen. Die Liste ist wieder stark geschrumpft. Schlagt zu und schafft wieder mehr Platz in meiner kleinen Wohnung!

LG,
Griffi
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“