Es klingt unglaublich...

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Es klingt unglaublich...

Beitrag von lotos runner »

... aber es gibt tatsächlich keine Deutsche Shadowrun Gruppe bei Facebook. Jetzt gibt es eine.

https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/

Gruppenbeschreibung:

Da bislang keine deutsche Gruppe existent ist, habe ich mir die Freiheit genommen dieses Portal auf die Beine zu stellen. In erster Linie sollen sich hier Spieler zu Spielgruppen finden können, gemeinsam über die verschiedenen Shadowrun Editionen austauschen oder auch privat Bücher anbieten. Halt alles was mit dem Pen & Paper Rollenspiel Shadowrun zu tun hat. Viel Spaß in dieser Gruppe. P.S. Eigentlich sind wir alle groß und erzogen, aber dennoch möchte ich auf die allgemeine Netiquette hinweisen: Seit freundlich, beleidigt nicht und geht mit anderen respektvoll um.

Also wer Interesse hat einfach beitreten.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“