[SR3] Fahrzeug verbessern ohne Riggerhandbuch

Themen zu Fahrzeugen, Drohnen, dem Verkehr oder Riggern

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Draconus
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 2015, 14:09

[SR3] Fahrzeug verbessern ohne Riggerhandbuch

Beitrag von Draconus »

Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie`s schon wussten, aber ich wollte einen Fahrzeug-rigger-charakter erstellen

Das Problem dabei ist, dass ich halt nur das Hauptregelwerk habe und auch niemanden kenne der das Riggerhandbuch zumindest für die Erstellung ausleihen könnte, obwohl da wohl alle spielerein die man für Fahrzeuge braucht drin sind
mit dem hauptregelwerk kann man ja gerade mal waffen aufmontieren und es riggbar und fernsteuerbar machen

da man ja natürlich keine links oder ähnliches verbreiten darf die zu Kopien führen (da es immer noch keine Demos von den 1001 Zusatzwerken zu Hauptregelbüchern gibt die zeitbegrenzt sind) wollte ich fragen ob es möglich und erlaubt ist, dass jemand mir die geläufigen teile und Eigenschaften von Ausbaumöglichkeiten gibt
Dann hat der SL weniger zu tun um selbst regeln für all den Kram zu erschaffen

ich hätte vor allem gerne folgendes:
Irgendwas um die Fahrzeugidentität zu verschleiern (habe in einem anderen Thread was von Smartschild und Transponderbibliothek gelesen)

Etwas Richtung Ölteppich oder Nagelbretter was ich den Verfolgern präsentieren kann

Sensoren, die meisten Fahrzeuge haben ja nur 1-er

Autopiloten, damit ich auch mehr als eine Drohne halbwegs nutzen kann

getarnte Panzerung oder Sicherungen gegen Elektronische Angriffe, falls es sowas gibt

ein Fahrzeugschloss oder eine andere form der Sicherung

und falls es noch etwas sehr Grundlegendes gibt was ich vergessen habe

Ob der irgendwann was besseres kann weiß ich nicht, aber eine Beobachtungsdrohne wird vermutlich im Kofferraum sein, ich denke mal da reicht was günstigeres an Fernsteuerdeck ECM und ECCM, da die eh nicht auffallen soll, falls es hier interessante upgrade-Ideen gibt würde ich das auch gerne wissen
johnkkr
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2015, 20:02
Wohnort: germany

Good

Beitrag von johnkkr »

i gelernt, viele Dinge von dir danke :)
Antworten

Zurück zu „Rigger und Fahrzeuge“