Spieler/in für Gruppe in Frankfurt gesucht [SR4]

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Spieler/in für Gruppe in Frankfurt gesucht [SR4]

Beitrag von Corn »

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind eine aktive Shadowrun 4 Gruppe in Frankfurt am Main, die Verstärkung sucht.

Zu uns:

-4 Leute um die 30

-Erfahrene Runner mit vollständigem Hintergrundmaterial


Was wir suchen:

Du solltest motiviert sein nicht nur zu den Spieltagen zu erscheinen, sondern auch beim Aufbau von Hintergrundmaterial (Wiki) bereit sein und auch gerne mal zwischen den Sitzungen das ein oder andere Zwischenspiel mitmachen, Kommunikation über Mail, Instant Messenger usw. nutzen wollen und erfahren in der Spielwelt und den Regeln sein. Eine Bereitschaft zum Leiten wäre ebenfalls gut.

Über einen weiblichen Touch in der Runde würden wir uns sehr freuen, das ist aber nicht zwingend erforderlich ;)




Was wir bieten:

Wir spielen regelmäßig, mindestens einmal monatlich, meist am Wochenende. Alles weitere ist Verhandlungssache. Nach einem abgeschlossenen Handlungsstrang wechselt meist der Spielleiter auf freiwilliger Basis.


Geplant ist außerdem ein Hintergrund-Wiki um alles Wichtige für alle immer griffbereit zu haben. Tagebucheinträge der Chars sollen das ganze etwas auflockern und außerdem dazu beitragen, die Spieltage in Lebhafter Erinnerung zu behalten (Belohnung 1 Karma für jeden Beitrag).
Wir starten gerade erst als neue komplett Gruppe in neuem Setting, natürlich auch mit neuen Charakteren. (400 GP + 20 Karma für die Beantwortung der 20 Fragen).
Gespielt wird im Rhein Ruhr Plex (2074). Die Charaktere sollen sich erst im Spiel kennen lernen, geplant ist es, eine eigene Sprawl-Guerilla aufbauen. Die Herkunft und die Vorgeschichte sind frei Wählbar nur das Potential zum Terroristen sollte gegeben sein, d.h. mit einer ausreichend Motivation den Konzernen mal so kräftig in den Ar*** zu treten.

Solltest du Lust bekommen haben uns in unserem Kampf zu unterstützen so wende dich bitte über die PM Funktion an mich und ich werde mich ASAP bei dir melden.
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Höhö. Auch mal wieder eben da, aus nem aktuellen Anlass. Ich überleg ja auch schon wieder seit ner Weile, aber das mit der Zeit ist immer so ein Ding... Mein Problem wäre es nämlich es wirklich so regelmässig hinzubekommen. Man will ja die Gruppe dann auch nicht hängen lassen. Und das 4er hab ich bislang auch noch net gespielt :-D:
Weird is a side effect of awesome.
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“