[SR5 München] Spieler gesucht

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
John_Kelly
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mär 2015, 22:45

[SR5 München] Spieler gesucht

Beitrag von John_Kelly »

Hoi Chummers,

Ich suche zur Verstärkung unseres Shadowrun-Teams in München neue Mitspieler. Wir sind ein recht bunter Haufen, die meisten haben schon etliche Jahre Rollenspielerfahrung auf dem Buckel. Das soll aber "Neugierige" und Neulinge nicht abschrecken, im Gegenteil: die 5.te Edition ist für uns alle noch relativ neu.

Wir spielen circa alle 14 Tage, unsere Charaktere tummeln sich in Seattle im Jahre 2075. Klingt das gut, Omae? Dann melde Dich :) Alles weitere folgt dann ...

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Hoi!

Willkommen auf dem Board!
*verdächtigbuntenDrinkmitObstkorbontopüberreich*

Dann wünsche ich dir mal viel Glück beim rekrutieren Mister J, München ist nicht mein Turf, aber ich drück mir mal die Daumen blau, dass sich bald jemand zur Teamerweiterung findet. Wo habt ihr die letzten Besetzungen denn verscharrt? Ich muss ja den Ghulen Bescheid geben...

Good luck und viel Spass hier!

Indigo
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“