André Wiesler ist tot

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

André Wiesler ist tot

Beitrag von Corn »

Link zum SR5 Board

Ich bin schockiert und trauere wirklich um einen Mann mit einzigartigem Humor und einer grandiosen Fähigkeit zu schreiben.

:-(
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Koronus
Mietmuskel
Mietmuskel
Beiträge: 104
Registriert: 20 Jul 2017, 00:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Koronus »

Mich hat es auch fertig gemacht. Die GUTEN sterben immer zu früh. Die Arschlöcher leben dafür weiter weil sie sich als Arschloch nicht kümmern.
Sarkasmus? Was ist Sarkasmus? Was ich sage meine ich auch so bis ich etwas anderes sage.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Mich hat es auch echt hart getroffen, ich mochte seine Art zu schreiben sehr gerne und er war ein netter Kerl. Er hat mal einen kleinen Humor-Schreibkurs mit mir und noch ein paar anderen gemacht, kostenlos, aber nicht umsonst und ich fand ihn da wirklich prima. Außerdem mochte ich den Protektor sehr gerne. Er hatte gerade so nen tollen Lauf mit dem Protektor. Es tut mir echt sehr leid, für ihn und natürlich auch für Frau und Kind.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“