[Dortmund] Shadowrun 4 Runde - 1 Platz frei - Suche beendet

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Zaramnor
Squatter
Squatter
Beiträge: 4
Registriert: 08 Jul 2011, 10:16

[Dortmund] Shadowrun 4 Runde - 1 Platz frei - Suche beendet

Beitrag von Zaramnor »

Hallo zusammen,

wir würden unsere Gruppe (fester Spielleiter, drei Spieler, zwei Spielerinnen) gern um eine weitere Person vergrößern.

Falls Du ganz generell Interesse hast, sind hier schon mal die Wichtigsten Infos über uns in Kürze ...

Altersschnitt: Mitte 30
Ort: Dortmund-West oder Dortmund-Süd
Frequenz: etwa zweimal pro Monat (variiert etwas)
Spieltag: nach Möglichkeit Samstag, häufig Freitags
Rauchen in der Wohnung: nicht möglich, aber nahegelegener Raucherbereich, inkl. Spielpausen, vorhanden
Tiere im Haushalt: Katzen
Humor & Selbstironie: WICHTIG! :-)

Sollte Dir das alles zusagen, würde ich mich über eine Mitteilung von Dir freuen. Dann klären wir alles Weitere.

Bis demnächst.

Gruß,
Sascha


Edit: Spieler gefunden, Suche beendet. /geschlossen
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“