Suche Gruppe im Raum Köln - Euskirchen

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Ronko
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 2015, 01:38
Wohnort: Euskirchen

Suche Gruppe im Raum Köln - Euskirchen

Beitrag von Ronko »

Hallo zusammen,

ein 28-jähriger Ruhrpott-Troll, den es mittlerweile ins schöne Rheinland verschlagen hat, sucht Anschluss an eine neue SR-Gruppe.

Im Moment wohne ich noch in Langenfeld, ziehe aber bald nach Euskirchen und arbeite in Köln, daher ist das Zielgebiet recht groß ;-) Ausreichend Mobilität ist gegeben.

Ich spiele schon seit über 10 Jahren Shadow Run, allerdings in den letzten 3 Jahren kaum noch, das soll sich nun wieder ändern :-)
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Hoi Ronko,

Willkommen auf dem Board.
Hast ne PM.

Greetz

Indigo
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“