Morpheus 2018

Cons und andere interessante Verantstaltungen

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Morpheus 2018

Beitrag von Elwood »

Vom 05. - 07.01.2018 öffnet die 32. Morpheus im Herner Spielezentrum ihr Pforten.
Infos findet ihr hier: herner-burg.de/morpheus/

Wir werden wohl Samstag den 06.01. mal hinfahren.
Wenn es uns überkommt werden wir vor Ort eine SR3-Spielrunde ausschreiben.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der im Vorfeld schon Interesse anmeldet. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man eine Spielrunde ausschreibt und der Spielerzettel eigentlich schon voll ist.
Sowas würde ich mir durchaus mal wieder wünschen. :-D: :ok:
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Nachlese zur Morpheus

Beitrag von Elwood »

Nach vielen Jahren war es mal wieder schön auf dieser kleinen Con.
Kein Eintritt und moderate Preise für Essen uns Getränke
(ich habe woanders auch schon 5€ für nen schlechten Doseneintopf und 2,80€ für nen ganz schlechten Kaffee bezahlt).
Etwas mehr Stände wäre etwas, dass man sich wünschen würde.
Die Anzahl an Spieltischen fand ich völlig ausreichend.
Natürlich gab es keine SR3-Runde.......oder überhaupt eine SR-Runde.
Also haben wir selber eine ausgeschrieben und sie offen für SR3 oder SR5 gelassen, woraus sich dann eine 5er Runde entwickelt hat.
Wenn man mal von dem schlechten SL (ich selbst) absieht, ging es eigentlich. Zu meinem Glück hatten die Spieler mehr Ahnung als ich. Die Runde hat sich zwar hingezogen, aber ich glaube, es schon schlimmeres.
An dieser Stelle meinen Dank an Medizinmann für eine schöne Runde und die Unterstützung.

Als Fazit würden wir uns da auch in Zukunft mal wieder blicken lassen.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Wenn man mal von dem schlechten SL (ich selbst) absieht, ging es eigentlich.
Ähhh ?
Ach komm ,sooooo schlimm warst du nun doch nicht ;)

Ich helfe gerne :)
Als Fazit würden wir uns da auch in Zukunft mal wieder blicken lassen.
Reserviere mir schonmal einen Platz ;)
(bei einem schlechten SL würde ich das nicht schreiben)
aber nur für SR5 oder SR Anarchy !

HougH!
Medizinmann
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ohh in Herne, dann will ich da nächstes Mal vorbei schauen. Witten ist ja ums Eck.
Antworten

Zurück zu „Termine“