NRW

Du suchst eine Runde in Deiner Gegend ? Hopp !

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

NRW

Beitrag von Elwood »

Wir suchen eine Spielrunde in NRW im Bereich Hamm / Unna evtl noch Dortmund.
Wir haben lange Spielerfahrungen mit SR3 und DSA4.
SR4 verweigern wir. SR5 würde zur Not auch noch gehen, haben wir aber keine Spielerfahrung
In allen vergangenen Runden habe ich den eSeL gemacht. Ich wäre daher nicht böse, wenn dieser Kelch an mir vorbei gehen würde.
Da ich in Wechselschicht arbeite, ist ein fester Spieltag für mich leider völlig unmöglich.
Ich denke aber, da kann man sich einig werden.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

NRW toll, aber Hamm / Unna ist leider zu weit für mich ollen Heiligenhauser. Hoffe ihr bekommt schnell eine Runde zusammen.
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwood »

Hey Lotos.
Wenns entfernungstechnisch hingehauen hätte, hätte ich echt gerne mit dir gespielt. Ist lange her.
Aber es sieht grade wirklich gut aus. 2-3 Runden scheinen sich anzubahnen.
Ich kann grade für solche Suchen nur die Spielerzentrale.de empfehlen.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Benutzeravatar
lotos runner
Slap N°1
Beiträge: 12786
Registriert: 07 Sep 2004, 14:39

Beitrag von lotos runner »

Ja ist ja schon ewig her, das wir auf der Feencon zusammen gezockt haben.
Meeeeegaa Elwood. Danke für den Link. Direkt mal registriert^^
Antworten

Zurück zu „Spielrunden“