Ortung von Bioware

Cyber- und Bioware

Moderator: TSF Global Moderator Team

Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ortung von Bioware

Beitrag von Mephiston »

Hey ich glaub ich kann mir die Frage schenken aber trotzdem.
Kann man irgendwie Bioware im Körper fia Scanner finden. Ich meine die Banken in SR haben alle Cyberwarescanner oder?! Also wenn ich mich mit Bioware vollklatschen würde müßte ich ohne probleme in eine Bank reinkommen und könnte sie dadurch "theoretisch" besser als ein vercyberter ausräumen?
Ok mal abgesehen davon das mich die Cops drinne umlegen aber das geht mir momentan nur um das Prinzip.
Ich mein wenn das ginge gute Güte warum dann noch Cyberware... (ok ok die Bioware Reflexe kann man nicht abstellen aber irgendwas ist ja immer *eg*...)
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Die Bioware Reflexe sind viel verträglicher als Reflexbooster...

Bei Synapsenbeschleunigern, kannst du schneller reagieren. Bei Reflexboostern bist du ständig auf Adrenalin und reagierst schnell...

____

Cyberware schneidet zu Bioware viel schlechter ab, das ist wohl wahr.
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Die einzige Art Bioware zuverlässig zu erkennen ist eine Klinik mit fähigem Arzt. Ein erfahrener Magier könnte es evtl. auch. Aber höchstens das da was is.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

@Rancour:Ich würde aber auch behaupten das die Bioware Reflexe die gleichen probleme nachsichziehen. Weil unter Strom stehst du da genauso wie bei denn Reflexboostern und nur weil es aus deiner Körpermasse besteht ist es nicht zwangsläufig besser.
Steht aber leider niergends drinn wie das genau funzt deswegen ist das Meisterentscheid. Ich sehs halt so wär ansonsten Quatsch...
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Ich kann mir persönlich gut vorstellen, dass sich der Synapsenbeschleuniger anders *anfühlt* als der Reflexbooster - das Moment der Ansteuerung ist völlig different!

Während der Booster m.E. nur per besonderer neuralgischer Punkte das synaptische System beeinflusst, gilt der Synapsenbeschleuniger durch die generelle Vergrößerung der Leitwege als vorteilhafter.

Die Reaktion fällt "natürlicher" aus, das Gehirn bekommt zudem einen andersartigen Input, als bei der Verwendung eines Boosters.

Das Vorhandensein eines Synapsenbeschleunigers könnte m.E. seitens eines hervorragenden Sanologen festgestellt werden, oder eines cybertechnisch geschulten Arztes mit sehr guter Klinik!
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

also gibt es regeltechnisch keine möglichkeit einen Bioware Char aufzuspüren....... :shock:
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Ähm, was ist mit GMV? Wenn sich einer bewegt wie Flash, der rote Blitz, aber keinen Cyberkram drinhat (was ja recht leicht feststellbar ist...), dann ist das schon auffällig, oder?
Winter is coming.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

GMV was das sein tuten
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Gesunder Menschenverstand. *eg*

Etwas, das ab und zu ganz nützlich sein kann...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

*MitKopfaufTastaturknall*
Ja ok ist nh Punkt ein verdammt guter Punkt. Ich glaub ich geh wieder pennen....
Aber was meint ihr ein Char mit Verstärkten Synapsen verhällt sich nicht so schreckhaft wie ein Mensch mit Reflexbooster oder verhällt er sich genauso?
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

GMV 2060+:

"Der Typ ist schnell wie Hulle, aber mein Cyberscanner zeigt nix?! Ist´n Ki-Adept oder sonst´n Magier! Egal!"

PENG!

"Shot the Mage first!"
Benutzeravatar
Shan'xara
Prodigal Princess
Beiträge: 11525
Registriert: 05 Aug 2003, 19:31
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag von Shan'xara »

Zum Beispiel. Und letzten Endes ist es eigentlich egal, weswegen man erschossen wird, oder?

Der Magier könnte allerdings notfalls noch ne Barriere hinstellen...
Winter is coming.
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Steter Beschuß höhlt die Barriere! (Sprichwort der erwachten Welt)
Benutzeravatar
Dogsoldier
Forums Oppa
Beiträge: 9927
Registriert: 07 Aug 2002, 23:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Dogsoldier »

Der Synapsenbeschleuniger sorgt m.E. dafür, dass Du Dich ruhiger verhältst.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

Ja ist ok stimmt und mit Biomuskelmasse fällt er sogar in einer Polizeikontrolle auf. Wodurch er rein aus Sicherheitsgründen erstmal weggeschlossen wird bis man weiß wer er ist.
Okok stimmt mit der richtigen überlegung kriegt man ihn doch...
Zuletzt geändert von Mephiston am 04 Nov 2003, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Antworten

Zurück zu „Cyber- und Bioware“