Neues Zuhause für den Technoschamane Chat

Planung und Fragen rund um den Technoschamane Chat

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten

Welche neue Domain für den Chat?

Umfrage endete am 06 Dez 2012, 08:56

ts-chat.net
8
100%
ts-chat.de
0
Keine Stimmen
ts-schatten.net
0
Keine Stimmen
ts-schatten.de
0
Keine Stimmen
technoschamane-chat.net
0
Keine Stimmen
technoschamane-chat.de
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Neues Zuhause für den Technoschamane Chat

Beitrag von Krix »

Moin,

wie schon angekündigt, wird der kostenlose Mainchat zum 20.12.2012 (einen Tag vor Weltuntergang YAY!) gelöscht. Ich werde mein Baby aber weiter betreiben da dort, wenn auch nicht immer viele, Leute spielen und sich auch mal wieder treffen. Häufig kommen auch mal wieder alte Gesichter zu Tage und ausserdem hab ich mich einfach dran gewöhnt :D

Die Frage ist, welche Domain nehmen wir? Angelehnt an die Forumsadresse tendiere ich zu Punkt 1. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter
Beiträge: 4158
Registriert: 01 Aug 2006, 08:16

Beitrag von Medizinmann »

Da es mir egal ist und du den ersten haben willst ,hab Ich den angeklickt

HougH!
Medizinmann
Benutzeravatar
mOOnchild
Rumpelmama
Beiträge: 12704
Registriert: 07 Aug 2002, 15:00

Beitrag von mOOnchild »

Ich find auch das passt gut. :)
Ein Herz für Orks!
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Übergangslösung findet sich hier. Bitte ausgiebig Beta-testen :D Es gibt neue Funktionen :D
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Vielen Dank, dass du dich drum kümmerst, den Chat werde ich demnächst mal brav testen, nur noch steck ich zu sehr im Post-Umzugs-Chaos :ok:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Für alle die noch einen Chat brauchen...

Die Pegasus Foristen haben Discord für sich entdeckt..

Sr Server

Discord runterladen

Für alle die es nicht kennen, das ist wie Skype, Teamspeak, Mumble und ein Chat System in einem. Man kann private Räume auf machen, per Voice oder Video chatten aber auch nur tippen... (so meine Ahnung nach 2 Minuten :-D: )
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Elwood
Bluestroll
Bluestroll
Beiträge: 50
Registriert: 24 Jun 2007, 00:14
Wohnort: Chicago, Illinois
Kontaktdaten:

Beitrag von Elwood »

Und wer einfach nur schreiben mag, ist sehr gerne bei

https://schatten-helden.mainchat.net/

willkommen.
Wir sind um Zuwachs nicht böse.

Darf auch gerne weitergegeben werden. Der TS-Chat scheint ja dann doch das Zeitliche gesegnet zu haben.
Jesus versprach das Ende aller bösen Menschen.
Odin versprach das Ende der Eisriesen.
Ich sehe immer noch eine Menge böser Menschen aber nicht einen einzigen Eisriesen.


https://schatten-helden.mainchat.net/
Antworten

Zurück zu „Chat“