Versprochen ist versprochen - Abenteuer contest

Informationen, die das Technoschamane-Board betreffen.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Tanoshii
<font color=green>Adminna</font>
Beiträge: 745
Registriert: 22 Jan 2002, 12:49
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Versprochen ist versprochen - Abenteuer contest

Beitrag von Tanoshii »

TIPP & Weihnachtscontest

Lust auf ein ungewöhliches Setting für Deinen nächsten Run? Wie wäre es mit dem überwältigenden Chaos des japanischen Weihnachtsfestes? Wie wäre es mit einer Story in Anlehnung an des Gouvernators 'Versprochen ist Versprochen'?

Zusammenfassung: Zu Weihnachten hat der vielbeschäftigte Geschäftsmann Howard Langston (Arnold Schwarzenegger.. ersetze durch beliebigen, durchgeknallten oder verzweifelten Herrn Schmidt) seinem Sohn eine der beliebten Turbo Man-Actionfiguren (ersetze durch Spielzeug Deiner Wahl) versprochen. Die ist allerdings bis auf ein paar seltene Exemplare ausverkauft... [mehr]

Sende Dein fertiges Werk an tanoshii (E-mail auf Startseite). Die beste Version des ausgearbeiteten Runs wird in unserer Abenteuersektion unter Deinem Namen veröffentlicht.
Gesperrt

Zurück zu „Board-Informationen“