Marvels: Guardians of the Galaxy

Filmtipps

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Marvels: Guardians of the Galaxy

Beitrag von Ultra Violet »

Ich war gestern in der Vorpremiere und muss sagen, der Film ist spitze!
Hab lange nicht mehr so viel und so gut gelacht, der Soundtrack des Films ist auch einfach spitze und ob man in nun in 3D sehen muss ist fraglich, auf jeden Fall war der ganze Film in 3D, also keine 2D-Szenen.

Diese Reihe wird mindestens so erfolgreich wie Iron Man da der Humor einfach erfrischend ist.

An alle der Film lohnt sich wirklich, selbst die skeptischsten meiner Freunde fanden den Film super!


MfG
UV
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Oh super, das freut mich, der steht nämlich seit dem Trailer über den ich sehr gelacht habe auf meiner Liste und ich habe gehofft, dass sie nicht schon im Trailer alle Gags verschossen haben.
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
Ultra Violet
Child of the Matrix
Beiträge: 2836
Registriert: 14 Aug 2004, 21:25

Beitrag von Ultra Violet »

Ganz im Gegenteil, der Trailer stimmt gut ein, aber mehr nicht! :-D:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
janusz12
Squatter
Squatter
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mär 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von janusz12 »

super danke
Pracuję dla firmy sprzątającej w Polsce, więcej informacji na mojej stronie
Antworten

Zurück zu „Cinema & TV“