Kann man als Hintergrund verwenden.....Chernobyls Ghosttown.

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
MinniMaus
Top - Infobroker
Beiträge: 1329
Registriert: 29 Sep 2002, 16:36
Wohnort: Germany

Kann man als Hintergrund verwenden.....Chernobyls Ghosttown.

Beitrag von MinniMaus »

Tja... also wenn Ihr euch mal umkucken wollt.... und Hintergründe für eine richtig richtig ÜBLE Area sucht....

Hier, der Photoroman einer Bikerin die freiwillig durch Ghosttown durch ist - Ghosttown ist der neue Name von Chernobyl:

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddo ... pter1.html

Mir läufts krass kalt den Rücken runter bei ihrer Beschreibung...und den Photos....
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris.
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende
Beiträge: 6945
Registriert: 30 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Thompson »

Ich empfehle dazu auch das demnächst erscheinende Computergame Stalker. Was ich da so in den Demos der Gamestar gesehen hab ist es absolut genial.
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“