Was, wenn kein SR-Forum?

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Sho
Engel der Nacht
Beiträge: 56
Registriert: 09 Mai 2004, 23:53
Wohnort: Sankt Augustin / NRW

Was, wenn kein SR-Forum?

Beitrag von Sho »

Hoi,

ich will ja nich, das hier das Forum wegfällt, aber was macht ihr so, wenn ihr mal nicht hier seid?

Soll auch keine Schleichwerbung sein, nur ich such noch was, was ich machn kann ;)

Ich danke schon mal im Vorraus!
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Wie, nicht hier? Ist da sonnst noch was?
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Dann liegen wir in unserer Konservierungsflüssigkeit und warten bis der nächste Post uns weckt *g*

Nein also wenn ich nicht online bin dann bin ich entweder arbeiten, schlafen, mit Freunden unterwegs oder gehe sonstigen Hobbies nach.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Krix
Brony
Beiträge: 8247
Registriert: 18 Jul 2002, 18:45
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Krix »

Nach oben zeig

*nodnod*

Oder auf Conventions *gg*

Das kommt auch ab und zu dazu.

Oder Shadowrun spielen. Kendo betreiben, Lesen, Friends gucken Regelbücher lesen.

Ooh man, mein Leben ist ganz schön RPG-lastig *gg*
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

Selbst wenn wir gerade mal nicht Intime sind, wirkts auf andere als wären wirs *g*
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Cpt.Tripps
<font color=green>Site Admin</font>
Beiträge: 2799
Registriert: 22 Jan 2002, 13:46
Wohnort: .:genau hier:.
Kontaktdaten:

Beitrag von Cpt.Tripps »

aber was macht ihr so, wenn ihr mal nicht hier seid
Ack'rn... - und das selbst waehrend ich hier bin.

Ich habe so lange kein SR mehr spielen koennen, dass ich mich von meinen Charakteren laengst entfremdet habe. :^:
In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.


Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

wie du meinst es gibt eine welt ohne shadowrun und ohne dem forum?????? *verängstigbeinemesisankuschelundwimmer*
Benutzeravatar
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin
Beiträge: 10591
Registriert: 04 Dez 2003, 16:53
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag von Nemesis »

rofl is ja gut *kopftätschel* ich bin ja da *säusel*

Trippsie, das kenn ich, ging mir auch so bevor ich hierher kam. Mittlerweile beteilige ich mich an 7 (!) Runs online und werd so langsam aber sicher konfus.
Weird is a side effect of awesome.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

@Mephiston: Ja klar... und als nächstes sagst du noch, dass die Erde rund ist... :P

Leute gibts...
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

@ Ranc: ist sie nicht :lol:
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

Hmm was mache ich wenn ich nicht hier bin... hmm warscheinlich sitze ich dann grade im Zug :wink: schließlich verbringe ich jedes We 6 Stunden im Zug und generell bin ich damit 9 Stunden on Tour.

Naja ansonsten zock ich auch gerne mal was am PC, "lese" Mangas, gehe ins Kino oder lausche Musik... Am We ist aber meist RP oder Mittelaltermärkte oder ähnliches angesagt.

Meine neueste "Leidenschaft" sind die Cologne-Centurions. Die Kölner Football-Mannschaft, welche wir uns ab und an live ansehen.
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beiträge: 17709
Registriert: 29 Jan 2002, 20:05
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Ich telefoniere mit dem X-Frosch, chatte (und spiele damit IP SR), treibe mich bei Fanpro im Forum rum oder lese...schlafe...aber nur ab und zu...
Eigentlich hänge ich viel zu dolle im RP fest...so langsam fängt es an zu nerven.
Arbeiten muß ich natürlich auch noch.
Und mich auf die Wochenenden freuen wenn mein Schatz kommt.
Dann ist Mittelaltermarkt angesagt, oder eben American Football schauen, mit Leuten treffen, auf Konzerte gehen, rumdümpeln, meine Fische versorgen, einkaufen...zum nähen von Larp-Klamotte komm ich nicht.
Args, zu viel zu tun, zu wenig Zeit. :shock:
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzeravatar
X-FroG
Papa X
Beiträge: 5446
Registriert: 27 Jan 2002, 14:01
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag von X-FroG »

stimmt Telefonieren hab ich in meiner Aufzählung noch ganz vergessen... ich war wohl noch zu Müde... da verbringen wir auch jéde menge Zeit mit
- Forenzombie, der versucht wieder aufzuerstehen -
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7792
Registriert: 05 Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Ich sach net was ich dauernd mach, sho weiß es ja schon...

:-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Scuta
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 215
Registriert: 20 Mär 2004, 16:06
Wohnort: Passau , Junge!

Beitrag von Scuta »

@ corn
Bei dem smilie in Verbindung mit deiner Aussage koennte man ja auf komische Gedanken kommen
damit hast du nicht gerechnet
mit dem dolch in deiner stirn
ich mache mir ein feines fressen
aus der leber und dem hirn
dein blut das schmeckt so gut wie wein
ein bißchen galle muß noch rein
die zunge zappelt auf dem brett
in stücken klein ist sie ganz nett
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“