Alter Charakter - Neue Connections

Characterentwicklung

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens
Beiträge: 84
Registriert: 14 Feb 2003, 17:35
Wohnort: Pott & Niederrhein

Alter Charakter - Neue Connections

Beitrag von Cyberspaxx »

Ich hätte da mal eine Frage:

Könnten Personen, von denen man über einen Schieber (Stufe 1 Connection) innerhalb kürzester Zeit viel Material bezieht, irgendwann neugierig werden und auf ein Treffen bestehen und dann nach längerer Zeit sogar zu Stufe 1 Connections werden?
R.I.P. Rest In Pieces

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzeravatar
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 203
Registriert: 08 Sep 2002, 21:49
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

Klar, alles eine frage des Ausspielens und des Spielleiters. Wie sonst mehrs du deine Connections? Kannst ja beim nächstenmal dirket bei der Person ordern und nicht erst über deinen Schieber gehn. Oder das Material direkt abholen. Deren Möglichkeiten gibt es viele, und die Möglichkeit neue Connections zu knüpfen sollte man nicht verstreichen lassen. Sie sind so wichtig. Runs ohne Beinarbeit enden eigentlich immer im Blutbad.
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Benutzeravatar
Cyberspaxx
Der Rigger Ihres Vertrauens
Beiträge: 84
Registriert: 14 Feb 2003, 17:35
Wohnort: Pott & Niederrhein

Beitrag von Cyberspaxx »

Meist gibt's bei uns nur Connections durch Leute, die wir auf nem Run retten oder so, nicht durchs "Einkaufen".
R.I.P. Rest In Pieces

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen!
--Khalil Gibran
Benutzeravatar
Krümel
motivierter Runner
motivierter Runner
Beiträge: 203
Registriert: 08 Sep 2002, 21:49
Wohnort: Wo werd ich den gebraucht?
Kontaktdaten:

Beitrag von Krümel »

Du kannst auch Connection bekommen weil du nicht der einzige Stammgast in deiner Stammkneipe bist. Rollenspiel ist nur beschränkt durch eure Phantasie.
Nein, das ist nicht Kaputt. Das Funken und Knistern gehört zur Ausstattung.
Benutzeravatar
Rancour
Spiritual Watcher
Beiträge: 5016
Registriert: 23 Jul 2002, 14:09

Beitrag von Rancour »

Der Schieber würde sich jedoch ziemlich übergangen fühlen.
Eine Entschädigung sollte man ihm schon zahlen...

Eigentlich kann man Stufe1 Connections auch ... kaufen.

In dem uralten Shadowrun Videospiel musste man jemandem eine menge Knete für eine Telephonnummer zahlen.
Danach konnte man den Typen anrufen und er hat auch nicht sofort aufgelegt... Wenn ihr versteht, was ich meine - man zahlt ja nicht nur für eine Nummer.

Stufe 1 Connektions sind keine busenfreunde... Wenn sie über dich ausgequetscht werden, dann müssen sie eine Intelligenz Probe werfen um sich an dich überhaupt zu erinnern! Und soweit ich mich erinnern kann brauchen sie keine Willenskraftprobe abzulegen um dich nicht zu verraten. Sie machen es einfach...

Erst ab Stufe 2 kann man sagen, dass man befreundet ist... sozusagen...

Und mal ehrlich... wie schwer ist es einen neuen Taliskrämer zu finden? Oder einen Menchaniker? Auch die etwas schattigeren...
"Der einzige Christ starb am Kreuz!"
- Friedrich Nietzsche 1844-1900
"Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg."
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzeravatar
Mephiston
der Verwirrte
Beiträge: 5946
Registriert: 22 Sep 2003, 14:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mephiston »

Einen Barkeeper lernt man ziemlich schnell kennen durch Rollenspiel. Tresen hocken nh paar wochen und schon ist man schonmal Stammgast und kann sich "meistens" mit denn Jungs und Mädels hinterm Tresen unterhalten.

Ansonsten würd ich eh bahaupten das man über seine "Start" Connections weiter ergattern kann indem man an Sie weitergeleitet wird bzw. empfohlen wird.

Würd ich zumindest jetzt mal so pauschal behaupten.
;) 1 unter T ;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Antworten

Zurück zu „Characterentwicklung“